iPhone 5, Windows 8 & Co.

Der große Technik-Jahresrückblick 2012

Das Jahr 2012 ist vorbei und wir blicken zurück: Was gab es neben iPhone 5, Windows 8, Curiosity & Co. in den abgelaufenen zwölf Monaten noch für Technikfans zu sehen?

Wir blicken auf Highlights der abgelaufenen zwölf Monate zurück.

© CG - Fotolia.com

Wir blicken auf Highlights der abgelaufenen zwölf Monate zurück.

Was haben wir 2012 nicht alles gesehen: neue Smartphones wie iPhone 5 und Samsung Galaxy S3, neue Tablets wie iPad 4 oder Surface mit Windows 8 (RT), aber auch Verhaftungen, Insolvenzen und Technik, die der Zukunft entsprungen zu sein scheint. In unserer Bildergalerie lassen wir das Jahr 2012 mit seinen Technik-Highlights noch einmal Revue passieren.

Bildergalerie

image.jpg
Galerie

WIr blicken auf die Technik-Highlights 2012 zurück.

Mehr zum Thema

Welche Highlights könnten in diesem Jahr erscheinen? Wir haben die Technik-Vorschau 2013!
Windows 9, iPad mini 2, iPhone 5S, Playstation…

Windows Blue und iPhone 5S, iPad 5 oder iPad mini 2 sowie PS4 und XBox 720: Welche Technik-Highlights können uns dieses Jahr erwarten? Wir haben…
Beim Scoopcamp 2013 widmeten sich Experten dem digitalen Journalismus.
Scoopcamp-2013-Sprecher

Beim Scoopcamp 2013 in Hamburg - der Innovationskonferenz für Onlinemedien - präsentierten Experten Lösungen für journalistischen Erfolg in der…
Oculus Rift VR-Brille
Virtual Reality Headset

Um ihrer krebskranken Großmutter einen Wunsch zu erfüllen, beschließt eine junge Amerikanerin, mit dem Technologie-Unternehmen Oculus VR in…
Digitaler TV-Tuner für Xbox One
Live-TV und OneGuide

Microsoft hat für die Xbox One einen digitalen TV-Tuner angekündigt. Das USB-Gerät soll Funktionen wie Live-TV, Timeshift oder TV on demand bieten.