Menü

iPhone 5, Windows 8 & Co. Der große Technik-Jahresrückblick 2012

Das Jahr 2012 ist vorbei und wir blicken zurück: Was gab es neben iPhone 5, Windows 8, Curiosity & Co. in den abgelaufenen zwölf Monaten noch für Technikfans zu sehen?

Wir blicken auf Highlights der abgelaufenen zwölf Monate zurück.
vergrößern
© CG - Fotolia.com
Wir blicken auf Highlights der abgelaufenen zwölf Monate zurück.

Was haben wir 2012 nicht alles gesehen: neue Smartphones wie iPhone 5 und Samsung Galaxy S3, neue Tablets wie iPad 4 oder Surface mit Windows 8 (RT), aber auch Verhaftungen, Insolvenzen und Technik, die der Zukunft entsprungen zu sein scheint. In unserer Bildergalerie lassen wir das Jahr 2012 mit seinen Technik-Highlights noch einmal Revue passieren.

vergrößern

Januar 2012: Anlässlich der CES stellt Nokia sein Windows-Smartphone Lumia 900 vor. Deutsche Kunden müssen sich allerdings noch bis zum Sommer gedulden - erst dann taucht das gute Gerät in hiesigen Shops auf. Mit dem im Herbst nachfolgenden Lumia 920 und seiner auch bei schwachen Lichtverhältnissen exzellenten Kamera legt Nokia noch einen drauf.

 
Anzeige
Anzeige
x