iTunes 11 Download

Apples neuer Mediaplayer für iPhone, iPad & Co. ist da

iTunes 11 ist ab sofort als Download verfügbar. Nutzer von iPhones, iPads, MacBooks & Co. klicken hier rein, um den neuen Apple-Mediaplayer direkt herunterzuladen.

Apples neues iTunes 11 steht zum Download bereit.

© apple.com

Apples neues iTunes 11 steht zum Download bereit.

Der Download zu iTunes 11 ist da. Apple hat seine Medienplattform mit Bibliothek und Kaufsystem für iPhone, iPad & Co. komplett überarbeitet und das Paket zum Herunterladen frisch freigeschaltet. Der Download ist kostenlos und lässt sich über den Link am Ende dieser Meldung auffinden und starten. Der technische Aufbau von iTunes und das Design wurden grundlegend überarbeitet. Aufklappende Elemente blenden Zusatzinformationen ein nutzen die höhere Auflösung beziehungsweise das größere Angebot der aktuellen Retina-Displays. Sie können das Abspielen von Musik nun vorausplanen und andere, nachfolgende Lieder aus der sogenannten "Up Next"-Liste streichen. Über die Webcam eines MacBooks oder die Frontkamera von iPhone und iPad lassen sich freigerubbelte Gutscheincodes nun ohne die manuelle Eingabe von Codes einlösen. Dafür müssen Sie entsprechende Karten nur direkt vor die jeweilige Kamera halten. In ersten Tests fällt das Urteil positiv aus. Nicht nur Aufbau und Design wurden sinnvoll angepasst, sondern auch die Arbeitsgeschwindigkeit erhöht. iTunes 11 zum Download finden Sie hier direkt bei Apple, auch für Windows.

Mehr zum Thema

image.jpg
Apple

Apple zeigt erste Bilder von iTunes 11. Der Mediaplayer, der auch zur Synchronisation von iPhone, iPad und iPod dient, präsentiert sich mit einer…
Apple: Quicktime wurde um zwölf Sicherheitslücken bereinigt.
Quicktime 7.7.4

Apple hat nach iTunes auch ein Update für Quicktime bereit gestellt. Die Entwickler haben zwölf Sicherheitslücken geschlossen.
App Store: Apple feiert fünfjähriges Jubiläum und verschenkt Apps.
Gratis-Apps für iPhone & iPad

Jetzt heißt es zugreifen für Nutzer von iPhone und iPad: "5 Jahre App Store" feiert Apple mit zehn Gratis-Spielen und Programmen im Gesamtwert für…
Bei Penny gibt es eine iTunes-Aktion, die 5 Euro gratis bringt.
Kostenloses Guthaben

Wer bei Penny iTunes-Karten für 25 Euro kauft, bekommt einen Gratis-Code im Wert von 5 Euro geschenkt. Das Angebot läuft nur noch bis zum 7. Juni…
Junge Frau hört Musik auf dem Handy
iTunes-Addon von der Heft-DVD

Wondershare TunesGo hilft, Musik zu entdecken, zu organisieren, zu synchronisieren und zu teilen. Das iTunes-Addon funktioniert mit iOS und Android.