Digitale Fotografie - Test & Praxis

IT-Marken 2010 - Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Insgesamt 20.000 Teilnehmer haben sich an unseren Befragungen IT-MARKEN 2010 und AV-MARKEN 2010, Deutschlands großen Trendstudie zu Informationstechnologie-

image.jpg

© Archiv

Insgesamt 20.000 Teilnehmer haben sich an unseren Befragungen IT-MARKEN 2010 und AV-MARKEN 2010, Deutschlands großen Trendstudie zu Informationstechnologie- und Unterhaltungselektronik-Märkten, beteiligt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Wir gratulieren Herrn Jens Peter aus Hügelsheim ganz herzlich zum Hauptgewinn, dem Dodge Journey im Wert von 25.000 Euro. Anfang Mai übergab Herr Roth von Friedmann's Autowelt in Bühl die Autoschlüssel an unseren glücklichen Hauptgewinner.

Über 270 weitere Gewinner konnten sich über die wertvollen und nützlichen Preise aus den Bereichen Audio, Entertainment, Computer und Telefonie freuen. Wer es in diesem Jahr nicht geschafft hat an unseren großen Markenstudien teilzunehmen - oder nicht unter den glücklichen Gewinnern war: Ab Oktober hat jeder eine neue Chance bei der nächsten Runde unserer beiden Trendstudien IT-MARKEN 2011 und AV-MARKEN 2011. Das WEKA MEDIA PUBLISHING-Team bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmern, die mit ihrem Einsatz und Ihrer Meinung zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

AMD: Radeon RX Vega 64 mit drei Kühlern
AMD-Grafikkarte

Am 14. August war Release-Date der AMD Radeon RX Vega 64. Die Bestände nahmen schnell ab und teilweise stieg sogar der Preis. Ist das Ethereum-Mining…
Netflix Phishing Warnung
Warnung vor Phishing

Seit wenigen Tagen sind angebliche E-Mails von Netflix im Umlauf, die Nutzerdaten abfragen wollen. Doch dahinter stecken Phishing-Versuche von…
Firefox 64-Bit-Version
Für 64-Bit-Windows

Die 64-Bit-Version von Firefox wird zum Standard für 64-Bit-Windows-Systeme. Mozilla verspricht den Anwendern mehr Stabilität und Sicherheit.
Pokémon GO Shiny Pikachu erkennen
Nach Pikachu-Event in Japan

Nach dem Pikachu-Event in Japan können nun Pokémon-GO-Spieler in aller Welt Shiny Pikachu fangen und Shiny Pichu ausbrüten. Doch wie erkennt man sie?
Game of Thrones S07E06 Leak
HBO-Missgeschick

Wieder ist die neue Folge von Game of Thrones vor offiziellem Release als Stream im Internet aufgetaucht. Doch dieses Mal sind keine Hacker schuld.