IT-Marken 2010 - Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Insgesamt 20.000 Teilnehmer haben sich an unseren Befragungen IT-MARKEN 2010 und AV-MARKEN 2010, Deutschlands großen Trendstudie zu Informationstechnologie-

image.jpg

© Archiv

Insgesamt 20.000 Teilnehmer haben sich an unseren Befragungen IT-MARKEN 2010 und AV-MARKEN 2010, Deutschlands großen Trendstudie zu Informationstechnologie- und Unterhaltungselektronik-Märkten, beteiligt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Wir gratulieren Herrn Jens Peter aus Hügelsheim ganz herzlich zum Hauptgewinn, dem Dodge Journey im Wert von 25.000 Euro. Anfang Mai übergab Herr Roth von Friedmann's Autowelt in Bühl die Autoschlüssel an unseren glücklichen Hauptgewinner.

Über 270 weitere Gewinner konnten sich über die wertvollen und nützlichen Preise aus den Bereichen Audio, Entertainment, Computer und Telefonie freuen. Wer es in diesem Jahr nicht geschafft hat an unseren großen Markenstudien teilzunehmen - oder nicht unter den glücklichen Gewinnern war: Ab Oktober hat jeder eine neue Chance bei der nächsten Runde unserer beiden Trendstudien IT-MARKEN 2011 und AV-MARKEN 2011. Das WEKA MEDIA PUBLISHING-Team bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmern, die mit ihrem Einsatz und Ihrer Meinung zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Bei Counter-Strike Global Offensive halsen sich Spieler SWAT-Teams auf den Hals - und das nicht nur virtuell.
E-Sport

Die E-Sports-Plattform ESEA für Counter-Strike: Global Offensive und Team Fortress 2 ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.