Home und Mobile Entertainment erleben
Nach "Fantastic Mr. Fox"

"Isle of Dogs": Deutscher Trailer zum Stop-Motion-Film von Wes Anderson

"Ataris Reise" ist der deutsche Untertitel des neuen Films von Kultregisseur Wes Anderson. Die skurrile Hunde-Geschichte kommt als Puppentrickfilm daher.

Wes Anderson

© 20th Century Fox

"Isle of Dogs - Ataris Reise" von Wes Anderson startet in Deutschland am 03.05.2018.

Bereits mit "Der fantastische Mr. Fox" gelang Regisseur Wes Anderson eine unterhaltsame Mischung aus Kinderbuchgeschichte und Erwachsenemhumor, detailreich in Szene gesetzt als Stop-Motion-Animationsfilm. Sein neuer Film "Isle of Dogs - Ataris Reise" kommt nun im selben Stil daher und verspricht bereits mit dem Trailer, ein ähnlich schräger Spaß zu werden. Allerdings basiert die Geschichte diesmal nicht auf einer literarischen Vorlage ("Fantastic Mr. Fox" stammte von Roald Dahl), sondern wurde von Wes Anderson und anderen eigens für den Film erdacht.

Deutscher Kinostart von "Isle of Dogs" (übersetzt: "Insel der Hunde") ist am 3. Mai 2018. In der englischen Originalfassung sind zahlreiche namhafte Schauspieler, die teils schon mit Anderson zusammengearbeitet haben, als Sprecher zu hören, darunter Jeff Goldblum, Edward Norton, Scarlett Johansson, Bryan Cranston, Frances McDormand und Bill Murray.

Isle of Dogs - Ataris Reise, Trailer (deutsch)

Quelle: 20th Century Fox
"Isle of Dogs": Nach "Der fantastische Mr. Fox" inszenierte Regisseur Wes Anderson ("Grand Budapest Hotel") erneut einen Stop-Motion-Animationsfilm.

Mehr zum Thema

Peter Rabbit Beatrix Potter
Video
Beatrix-Potter-Verfilmung

"Die Geschichte von Peter Hase" kommt in einer modernisierten Fassung auf die große Leinwand. Kinostart ist in der Woche vor Ostern 2018.
Hotel Transylvania
Video
"Ein Monster Urlaub"

Im dritten Teil von "Hotel Transsilvanien" unternimmt Drak mit Familie und Freunden eine Kreuzfahrt. Deutscher Kinostart: 19. Juli 2018.
The Incredibles 2
Video
The Incredibles 2

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt 2018 auf die Leinwand zurück.
Plakat Marvel
Video
Trailer der Woche

In "Avengers 3" kommt die Geschichte, die über zahlreiche Filme jahrelang aufgebaut wurde, zu ihrem Höhepunkt. Deutscher Kinostart: 26. April 2018.
Guillermo Del Toro Plakat
Video
Das Flüstern des Wassers

Wer braucht schon "Hellboy 3", wenn er stattdessen die Chance auf sieben Golden Globes hat? Trailer zum neuen Film von Guillermo Del Toro.