ZUBEHÖR

iPhone SLR-Adapter - Für Canon- oder Nikon-Objektive

Mit dem "iPhone SLR Mount Adapter" lassen sich Canon- oder Nikon-SLR-Objektive als Vorsatzlinsen am iPhone verwenden.

image.jpg

© Archiv

Das iPhone wird in den vom Internet-Versender Photojojo.com angebotenen Rahmen geschoben, der mit einem 37-mm-Filtergewinde wiederum den eigentlichen Adapter für Canon EF- oder Nikon F-Objektive aufnimmt. Der Anbieter betont die sich ergebenden Gestaltungsmöglichkeiten durch die geringe Schärfentiefe und manuelle Blendenwahl bei Objektiven mit eigenem Blendenring.

Das Bild des Motivs erscheint auf dem iPhone-Display dabei kopfstehend wie auf der Mattscheibe einer Balgenkamera. Der Lichtverlust durch den Adapter soll 1 - 2 Blendenstufen betragen.Für das iPhone 4 soll der Adapter 250 Dollar, für das iPhone 3 190 Dollar kosten. Für den UPS-Versand nach Deutschland fallen 25 Euro zusätzlich an. http://photojojo.com/store/awesomeness/iphone-slr-mount/

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.