Universal Pictures bestätigt Veröffentlichung

Inspektor Columbo: DVD-Staffel 9 und 10 doch noch in deutsch

Eine gute Nachricht für alle Fans des kauzigen Inspektors. Nach acht bereits in deutsch veröffentlichten Columbo-Staffeln sollen die Staffeln 9 und 10, die bereits im englischen Original vorliegen, definitiv noch erscheinen.

Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht. Die Geduld der Krimifreunde wird noch einige Zeit strapaziert. Voraussichtlich kommt dieses Jahr keine neue Columbo-DVD-Box mehr in die Händlerregale. Auf Nachfrage von magnus.de für den Grund der Verzögerung nannte Universal Pictures, "dass sich die Materialbeschaffung als schwierig erweist, schließlich wolle man auch einen entsprechenden Qualitätsstandard sicherstellen." Was immer diese Aussage auch heißen mag bei einer Serie, die im deutschen Fernsehen rauf und runter läuft, sollten sich Fans einfach das Positive aus dieser Meldung ziehen, nachdem in zahlreichen Foren ja schon bezweifelt wurde, dass die Fortsetzung der Serie über den Kult-Schüffler überhaupt in deutsch weitergeführt wird: Peter Falk alias Inspektor Columbo ermittelt weiter!

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…