Serie

Inhumans: Marvel zeigt den Trailer zur neuen Superhelden-Serie

Marvel veröffentlicht den Trailer zur neuen Serie Inhumans. Damit erweitert das Film-Studio sein Universum um eine weitere Geschichte.

Marvel Inhumans Trailer

© Marvel Entertainment

Marvel Fans dürfen sich auf die neue Serie Inhumans freuen, die am 1. September in den USA startet.

Marvel erweitert sein Superhelden-Universum um die Serie Inhumans. Jetzt gibt es dazu den ersten Trailer. Geplanter Start für die erste Folge ist in den USA am 1. September auf ABC-Television.

Der Beginn des Trailers versetzt uns in die Weiten des Alls, auf den Mond. Dort leben in einem Ort namens Attilan die sogenannten Inhumans. Das sind genetisch veränderte Menschen mit Superkräften, die der König Black Bolt regiert. Der Trailer macht schnell klar, dass die königliche Familie von Intrigen zerrüttet ist. Grund dafür ist der jüngere Bruder von Black Bolt, gespielt von Iwan Rheon, auch bekannt als Ramsay Bolton.

Hochwertige Bilder und eindrucksvolle Kamerafahrten vermitteln bei Marvels Trailer zu Inhumans eher den Eindruck eines Kinofilms als einer Serie. Hier spürt man, dass die Serie zuerst als Film geplant war. Tatsächlich nimmt Marvel genug Budget in die Hand, um Aufnahmen zu Teilen per IMAX-Kamera aufzunehmen. Auch deshalb startet die erste Folge zur Premiere in IMAX-Kinos.

Marvel's Inhumans - Official Trailer 1

Quelle: Marvel Entertainment
(01:56 min Englisch)

Mehr zum Thema

Jason Bateman Rachel McAdams
Video
Neue Komödie

Wenn der Spieleabend zum Albtraum wird, verspricht das für die Zuschauer sehr unterhaltsam zu werden. Kinostart der schwarzen Komödie ist am 1. März…
A Wrinkle In Time
Video
Disney's A Wrinkle in Time

Walt Disney Pictures bringt den Roman "Die Zeitfalte" mit hochkarätiger Besetzung ins Kino. Neben Reese Witherspoon ist Oprah Winfrey zu sehen.
Pacific Rim 2
Video
Jaeger vs. Kaiju

Die Kaiju sind zurück! Größere Monster, größere Kampfroboter, noch mehr Spektakel - das verspricht der Trailer zu "Pacific Rim 2" mit John Boyega.
Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Ant-Man 2

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Plakat Marvel Flashdance
Video
Ryan Reynolds als Marvel-Figur

Der Antiheld mit der großen Klappe ist zutück. Nach reichlich PR-Späßen gibt es nun erste Szenen aus dem "Deadpool 2" zu sehen, Kinostart: 17.05.2018.