Serie

Inhumans: Marvel zeigt den Trailer zur neuen Superhelden-Serie

Marvel veröffentlicht den Trailer zur neuen Serie Inhumans. Damit erweitert das Film-Studio sein Universum um eine weitere Geschichte.

Marvel Inhumans Trailer

© Marvel Entertainment

Marvel Fans dürfen sich auf die neue Serie Inhumans freuen, die am 1. September in den USA startet.

Marvel erweitert sein Superhelden-Universum um die Serie Inhumans. Jetzt gibt es dazu den ersten Trailer. Geplanter Start für die erste Folge ist in den USA am 1. September auf ABC-Television.

Der Beginn des Trailers versetzt uns in die Weiten des Alls, auf den Mond. Dort leben in einem Ort namens Attilan die sogenannten Inhumans. Das sind genetisch veränderte Menschen mit Superkräften, die der König Black Bolt regiert. Der Trailer macht schnell klar, dass die königliche Familie von Intrigen zerrüttet ist. Grund dafür ist der jüngere Bruder von Black Bolt, gespielt von Iwan Rheon, auch bekannt als Ramsay Bolton.

Hochwertige Bilder und eindrucksvolle Kamerafahrten vermitteln bei Marvels Trailer zu Inhumans eher den Eindruck eines Kinofilms als einer Serie. Hier spürt man, dass die Serie zuerst als Film geplant war. Tatsächlich nimmt Marvel genug Budget in die Hand, um Aufnahmen zu Teilen per IMAX-Kamera aufzunehmen. Auch deshalb startet die erste Folge zur Premiere in IMAX-Kinos.

Marvel's Inhumans - Official Trailer 1

Quelle: Marvel Entertainment
(01:56 min Englisch)

Mehr zum Thema

Film Kino Keanu Reeves
Video
Science-Fiction-Film

Ein Wissenschaftler will seine tote Familie zurückbringen: Das klassische Science-Fiction-Thema Klonen verfilmt mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
Star Wars: The Last Jedi, Episode 8
Video
Video

Am 14. Dezember 2017 ist Kinostart von Episode 8 der Star-Wars-Saga. Nun wurde endlich der lange Story-Trailer zu "Die letzten Jedi" veröffentlicht.
Thor 3 Ragnarok
Video
Thor: Tag der Entscheidung

Thor ist zurück! Und Hulk auch! Dazu Loki! In den neuen Mini-Trailern zum Marvel-Film "Thor: Ragnarok" gibt's ordentlich Action - jetzt ansehen!
Olafs Frozen Adventure
Video
"Die Eiskönigin"-Kurzfilm

Zum Start von Pixars "Coco" am 30. November 2017 bringt Disney eine Weihnachtsgeschichte mit Schneemann Olaf aus "Die Eiskönigin" in die Kinos.
Marvel Avengers
Video
Marvel-Film

Nach dem Auftritt in "Civil War" folgt nun der Solo-Film mit Black Panther. Der deutsche Trailer verspricht typische Marvel-Action.