Independence Day 2 - Erste Szenen

Trailer zu "Independence Day: Wiederkehr"

Die ersten Szenen zu Independence Day 2 von Roland Emmerich lassen bereits das Ausmaß des Action-Blockbusters erahnen. Sehen Sie jetzt den Trailer zu "Independence Day: Resurgence".

Idependence Day: Wiederkehr, Trailer-Szene

© 20th Century Fox via YouTube

Szene aus dem ersten Trailer zu Independence Day 2 mit Jeff Goldblum.

Der Kinostart von Independence Day 2, dessen Originaltitel "Independence Day: Resurgence" lautet, soll in Deutschland am 28. Juli 2016 erfolgen - also gut 20 Jahre nachdem der erste Teil zum Hit wurde. Regie führte erneut Roland Emmerich, aus dem damaligen Ensemble sind Jeff Goldblum und Bill Pullman wieder mit dabei.

Eine weitere Fortsetzung der Reihe ist bereits in Planung. Dabei wird sich erst zeigen müssen, ob das späte Sequel wiederum ein Massenpublikum begeistern kann. Der erste Trailer zu "Independence Day: Wiederkehr" erinnert an aktuelle Blockbuster von Michael Bay, was durchaus für einen Erfolg an den Kinokassen spricht.

Independence Day: Wiederkehr, Trailer

Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Erster deutscher Trailer zu "Indepence Day: Wiederkehr".

Mehr zum Thema

GotG 2 Teaser Umrisse Schattenrisse Silhouetten
Video
Baby Groot in Action

"Ich bin Groot!" Das kultige Baumwesen kehrt 2017 auf die Leinwand zurück, natürlich gemeinsam mit den anderen Guardians. Jetzt den Trailer ansehen!
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?