Digitale Fotografie - Test & Praxis

Image Engineering - Neue Testcharts

Mit vier neuen Testcharts komplettiert und verbessert Image Engineering sein Portfolio um aktuelle, leistungsstarke Varianten. Dazu gehören ein neues Chart für

image.jpg

© Archiv

Mit vier neuen Testcharts komplettiert und verbessert Image Engineering sein Portfolio um aktuelle, leistungsstarke Varianten. Dazu gehören ein neues Chart für perfekte Scans, ein innovatives OECF-Chart zur noch besseren Ermittlung von Rauschen sowie eine rasterlose Variante zur Messung von sehr hoch auflösenden Digitalkameras. Weiterhin bietet das Frechener Unternehmen seinen Kunden ein neues Testchart zur Messung feinster Details bei geringen Kontrasten sowie fertig montierte Charts in Großformaten für die Kalibrierung von Microfilm-Produktionen.

http://www.image-engineering.de/ Bild: TE265 "Dead leaves" Chart

Mehr zum Thema

Geheimsache NTFS
NTFS-Treiber

Webseiten können Rechner mit Windows Vista, 7 und 8 zum Absturz bringen. Schuld ist ein Bug, den ein russisches Sicherheitsunternehmen entdeckt hat.
Asus ZenBook Flip S
Computex

Auf der Computex hat Asus sein neues Convertible ZenBook Flip S vorgestellt. Es besticht durch ein besonders schlankes Design und Auflösungen bis zu…
Asus Blue Cave
Computex 2017

Asus hat auf der Computex 2017 mit dem Blue Cave einen echten Hingucker vorgestellt. Der Router soll nicht nur mit ausgefallenem Design punkten.