Ilford Photo Album Kit und Discovery Pack - Fotopapiere im Set

Fotografen, die einmal mit verschiedenen Papieren Versuche machen wollen, liefert Ilford das Discovery Pack. Es enthält drei verschiedene Fotopapiere mit

image.jpg

© Archiv

Fotografen, die einmal mit verschiedenen Papieren Versuche machen wollen, liefert Ilford das Discovery Pack. Es enthält drei verschiedene Fotopapiere mit verschiedenen Papiergewichten und -oberflächen. Im Paket stecken 20 Blatt Premium Plus Glossy 270 g/m²-Papier, 20 Blatt Premium Photo Glossy 250 g/m²-Papier und 10 Blatt Premium Plus Pearl 270 g/m²-Papier mit wischfester Oberfläche. Mit dem Photo Album Kit liefert Ilford dagegen ein Komplettpaket aus Software und 15 Seiten Fotopapier für den Druck eines Fotobuchs. Mit der Software können Bilder bearbeitet, die Bildgröße verändert sowie ein passender Hintergrund und verschiedene Rahmen ausgewählt werden. Besonderheit bei Ilford: Auf der Webseite bietet der Papierhersteller individuelle ICC-Profile für die Drucker-Einstellungen. Sie sollen ein optimales Ergebnis garantieren, da sie an das verwendete Papier, den Drucker und die Tinte angepasst sind. Die ICC-Profile stehen nach einer Registrierung kostenlos zum Download bereit.

www.ilford.com

Mehr zum Thema

Bei Counter-Strike Global Offensive halsen sich Spieler SWAT-Teams auf den Hals - und das nicht nur virtuell.
E-Sport

Die E-Sports-Plattform ESEA für Counter-Strike: Global Offensive und Team Fortress 2 ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.