Fotobuch

Ifolor - Mac-Fotobuchdesigner im App-Shop

Der Online-Foto-Service ifolor liefert seine Fotobuch-Software sofort auch über den Mac App Store zum Download an.

image.jpg

© Archiv

Der Mac-Designer unterstützt bereits Apples neuestes Betriebssystem Mac OS "Lion" und erlaubt den Download ohne, dass Anwender die gewohnte "Apple-Welt" verlassen müssen. Die Software erlabut die leichte Erstellung von Fotobüchern in den unterschiedlichsten Formaten. Ifolor bietet Soft- oder Hardcover, im Panorama- oder A6-Format sowie weitere Optionen wie unterschiedliche Seitenzahlen.

Mit dem ifolor Designer kann man direkt auf die Apple-Fotosammlungen von iPhoto, Aperture und Lightroom zugreifen. Zusätzlich zu Alben, intelligenten Ordnern und Ereignissen kann so auch die Gesichtserkennung "Faces" verwendet werden. Die Software bietet eine Auswahl an Mustervorlagen, Designelementen und Hintergründen. Es lassen sich eigene Designs erstellen und diese auch für zukünftige Fotobücher speichern.

Der ifolor Designer unterstützt mit seiner 64-Bit Architektur die neueste Generation des Apple-Betriebssystems Mac OS X "Lion". So werden Multi-Touch Gesten unterstützt und auch der Vollbildmodus - besonders praktisch, wenn man Fotobücher auf kleineren Displays wie dem MacBook Air erstellt.  http://itunes.apple.com/de/app/ifolor-designer/id446366603&mt=12

image.jpg

© ifolor

image.jpg

© ifolor

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.