Printservice

ifolor Fotoagenda - persönlicher Foto-Terminkalender

Einen persönlichen Terminkalender mit den schönsten Bildern des Urlaubs oder des Partners - das kann man ab sofort bei ifolor gestalten und bestellen. Zwischen 12 und 36 Bilder kann man bei der Gestaltung des Terminkalenders einsetzen und auch das Cover mit einem Foto zu versehen.

image.jpg

© Archiv

ifolor bietet den persönlichen Terminkalender mit dem Startmonat Januar und Juli an, so dass er auch auf das laufende Jahr und kommende Schuljahr passt, denn integriert sind auch der Vor- und Nachmonat, eine Jahresübersicht, Notizseiten, perforierte Ecken zum Abreißen als Lesezeichen, nationale Feiertage und Mondphasen.

Die neue ifolor-Fotoagenda hat die Maße 13x17 cm, womit er in die meisten Handtaschen passen dürfte. Die Vorder- und Rückseite bestehen aus stabilem und transparentem Kunststoff und ein elastisches Gummiband sorgt dafür, dass die Fotoagenda sicher zusammengehalten wird. Die ifolor-Fotoagenda umfasst 152 Seiten und kostet 18 Euro zuzüglich 3 Euro Versandkosten.

Für längere Notizen und zum fleißigen Mitschreiben bietet ifolor noch weitere Produkte zur individuellen Gestaltung mit eigenen Fotos: Das Notizbuch im Format A4 oder der Collegeblock  mit Spiralbindung in kariert oder blanko. www.ifolor.de/fotoagenda

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 677,59 statt rund 900 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co. auf.
Windows Update
Windows, Office & Co.

Wer am Dienstag die nächste Reihe an Updates im Rahmen des Patch Days im Februar 2017 erwartet hatte, wurde enttäuscht. Probleme führten zu einer…
Apple TV 2017 Gerüchte
Gerüchte

Es gibt neue Gerüchte zum Apple TV der 5. Generation: Angeblich wird ein 4K-Modell getestet, dessen Release noch 2017 erfolgen soll.
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.