Digitale Fotografie - Test & Praxis
Printservice

ifolor Fotoagenda - persönlicher Foto-Terminkalender

Einen persönlichen Terminkalender mit den schönsten Bildern des Urlaubs oder des Partners - das kann man ab sofort bei ifolor gestalten und bestellen. Zwischen 12 und 36 Bilder kann man bei der Gestaltung des Terminkalenders einsetzen und auch das Cover mit einem Foto zu versehen.

image.jpg

© Archiv

ifolor bietet den persönlichen Terminkalender mit dem Startmonat Januar und Juli an, so dass er auch auf das laufende Jahr und kommende Schuljahr passt, denn integriert sind auch der Vor- und Nachmonat, eine Jahresübersicht, Notizseiten, perforierte Ecken zum Abreißen als Lesezeichen, nationale Feiertage und Mondphasen.

Die neue ifolor-Fotoagenda hat die Maße 13x17 cm, womit er in die meisten Handtaschen passen dürfte. Die Vorder- und Rückseite bestehen aus stabilem und transparentem Kunststoff und ein elastisches Gummiband sorgt dafür, dass die Fotoagenda sicher zusammengehalten wird. Die ifolor-Fotoagenda umfasst 152 Seiten und kostet 18 Euro zuzüglich 3 Euro Versandkosten.

Für längere Notizen und zum fleißigen Mitschreiben bietet ifolor noch weitere Produkte zur individuellen Gestaltung mit eigenen Fotos: Das Notizbuch im Format A4 oder der Collegeblock  mit Spiralbindung in kariert oder blanko. www.ifolor.de/fotoagenda

Mehr zum Thema

Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.