Home und Mobile Entertainment erleben
TechNite Folge 22

IFA-Vorboten

Die 22. TechNite dreht sich rund um die News und Trends zur IFA: das video-Team war bei den Innovations Media Briefings in Berlin dabei und hat einige Hersteller interviewt.

TechNite22

© WEKA Media Publishing GmbH

Auf welche Neuheiten dürfen wir uns auf der IFA 2016 im September freuen?

Am 5. und 6. Juli fanden in Berlin die IFA Innovations Media Briefings statt. Schon im Vorfeld der Unterhaltungselektronik-Messe (2. - 7.09.2016) kündigen die Aussteller hier erste neue Produkte und Highlights an.

video-Chefredakteur Andreas Stumptner und Autor Reinhard Otter waren vor Ort und haben sich bei Herstellern wie Panasonic, Samsung oder Loewe über News und Trends in Sachen Ultra HD, Dolby Atmos und Co. erkundigt.

TechNite 22

Quelle: WEKA Media Publishing GmbH
video berichtet live von den IFA IMB aus Berlin.

Mehr zum Thema

Hisense 78XT920
IFA-Neuheit 2015

Alternative zum Beamer? Auf der IFA präsentiert Hisense den UHD-Curved-TV 78XT920 mit einer Bildschirmdiagonalen von fast zwei Metern.
UHD1 by Astra
UHD1 frei empfangbar

Sat-TV-Anbieter Astra und HD+ starten einen Demokanal mit 4K-Material. So empfangen Sie den Ultra-HD-Sender UHD1.
Samsung UE82S9W
Luxuriöser Design-Fernseher mit 82 Zoll

Der Samsung UE82S9W mit 82 Zoll soll dank 360-Grad-Design für eine freie Aufstellung im Raum geeignet sein.
Panasonic TX-65CZW954
THX-zertifizierter 4K-OLED-TV

Panasonic bezeichnet den 65-Zoll-4K-OLED-TV TX-65CZW954 als "besten Fernseher, den das Unternehmen je entwickelt hat".
LG 43UD79-B
LG 43UD79-B

Aus vier mach eins: Der neue LG 43UD79-B will Multi-Monitor-Setups mit einem einzigen, gigantischen 42,5 Zoll großen 4K-IPS-Display ablösen.
News
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp
Video
Kinostart: 23.11.2017