Ice Age 5

Trailer zu "Ice Age: Kollision voraus!"

Ice Age Teil 5 - in "Kollision voraus!" bekommen es die Eiszeit-Helden mit einem gefährlichen Asteroiden zu tun. Sehen Sie jetzt den Trailer mit Scrat, Manny, Sid und den anderen Ice-Age-Figuren!

Ice Age 5 Kollision voraus Collision Course Scrat

© 2015 Twentieth Century Fox

In “Ice Age: Kollision voraus!” gibt es auch ein Wiedersehen mit Scrat.

Als 2002 der erste Ice-Age-Film in die Kinos kam, hätten die Macher von Blue Sky Studios und 20th Century Fox wohl selbst nicht erwartet, dass es mindestens vier Fortsetzungen des Computeranimationsabenteuers geben würde. In diesem Jahr ist es nun soweit: Mit "Ice Age: Kollision voraus!" erlebt der fünfte Teil der Reihe am 30. Juni seinen Kinostart.

Nach Eiszeit und Kontinentalverschiebung stellt nun ein drohender Meteoriteneinschlag Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego vor neue Herausforderungen. Keine Überraschung: Im Trailer zu Ice Age 5 gibt es natürlich auch wieder Scrat auf der Jagd nach einer Nuss zu sehen.

Ice Age 5: Kollision voraus! - Trailer

Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Der fünfte Teil der Ice-Age-Reihe startet in Deutschland am 30. Juni 2016.

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?