Sega Mobile Bundle für Android

Humble Sega Mobile Bundle mit Sonic, Crazy Taxi und mehr

Ab sofort ist das neue Humble Sega Mobile Bundle für Smartphones und Tablets mit Android erhältlich. Für einen frei wählbaren Preis sind derzeit 3 Spiele verfügbar.

humble bundle, sega, mobile

© Screenshot: humblebundle.com/mobile

Im Sega Bundle sind vor allem Spiele rund um den Kultigel Sonic enthalten.

Das Humble Sega Mobile Bundle bietet derzeit günstige Spiele für Smartphones und Tablets mit Android. Bis zum 3. September können Schnäppchenjäger zu einem frei wählbaren Preis bis zu drei Spiele kaufen.

Wer bereit ist, mehr als den Durchschnittspreis zu zahlen, kann alle angebotenen Spiele ergattern. Wie immer wird die Auswahl an Spielen bei der zweiwöchigen Aktion nach einer Woche um noch unbekannte Titel erweitert.

Ab einem US-Dollar gibt es Virtua Tennis Challenge, ChuChu Rocket! und Sonic the Hedgehog 4 Episode 1. Wenn man mehr als den jeweils aktuellen Durchschnittspreis (derzeit 3,83 US-Dollar) bezahlt, kriegt man noch Crazy Taxi und weitere Spiele des Kultigels Sonic (Sonic & Sega All-Stars Racing sowie Sonic 4 Episode 2) dazu.

Derzeit läuft außerdem das Humble Jumbo Bundle 2, das nicht nur Spiele, sondern auch Soundtracks anbietet.

Interessenten sollten vor dem Kauf die Systemanforderungen für die einzelnen Titel überprüfen. Crazy Taxi verweigert seinen Dienst beispielsweise auf dem Samsung Galaxy Nexus und dem Samsung Galaxy S2

Bei der Bezahlung des Humble Sega Mobile Bundle kann wie immer ein Teil an wohltätige Einrichtungen gespendet werden. Die Spenden gehen dieses Mal wieder an die Child'sPlay Stiftung, WaterAid sowie UNICEF.

Humble Sega Mobile Bundle

Quelle: Humble Bundle
1:47 min

Mehr zum Thema

Szenen aus GTA 5: Heists
GTA 5 Online

Rockstar Games liefert einen neuen Trailer zum Heists-DLC und verrät im Interview, warum der Release des lang ersehnten Updates erst Anfang 2015…
Blizzards Kartenspiel Hearthstone feiert nun auch seinen Android-Release.
Blizzard-App

Blizzards Kartenspiel Hearthstone kann nun auch seinen Android-Release feiern. Die App steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit.
Screenshot: Carcassonne
Gratis-App

Nur heute bietet Amazon den Spiele-Klassiker Carcassonne als kostenlose App für Android zum Download an.
Screenshot: Super Smash Bros.
Games für Android und iOS

Nintendo geht eine Kooperation mit dem Smartphone-Games-Etnwickler DeNA ein und arbeitet künftig an Videospielen für iOS, Android und Co.
Minecraft-Screenshot
Beta am 29. Juli

Minecraft erscheint als Windows-10-Edition. Eine Beta-Phase wurde bereits angekündigt - ein genauer Release-Termin steht allerdings noch aus.