Horizonte Zingst - Umweltfotofestival

Am 29. Mai begann noch bis zum 6. Juni laufende das Umweltfotofestival "horizonte zingst" mit zwei Ausstellungen, die die Schönheit unserer Erde und deren

image.jpg

© Archiv

Am 29. Mai begann noch bis zum 6. Juni laufende das Umweltfotofestival "horizonte zingst" mit zwei Ausstellungen, die die Schönheit unserer Erde und deren Verletzlichkeit dokumentieren sollen. Epson unterstützt die beiden Ausstellungen "Hoffnungsvolle Paradiese" und "Augenmerk Erde" durch den Druck der Exponate im Digigraphie-Verfahren. Vom 29. Mai bis 30. Juni 2010 sind die Fotografien im Kunsthallenhotel "Vier Jahreszeiten" im Ostseeheilbad Zingst zu sehen.

www.epson.de www.horizonte-zingst.de Foto oben: Baum: Aus der Ausstellung "Hoffnungsvolle Paradiese" des Umweltfotofestivals "horizonte zingst" 2010. Fotograf: Hans Strand

image.jpg

© Archiv

Gletscher: Aus der Ausstellung "Augenmerk Erde" des Umweltfotofestivals "horizonte zingst" 2010. Fotograf: Thomas Strogalski

Mehr zum Thema

Bei Counter-Strike Global Offensive halsen sich Spieler SWAT-Teams auf den Hals - und das nicht nur virtuell.
E-Sport

Die E-Sports-Plattform ESEA für Counter-Strike: Global Offensive und Team Fortress 2 ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.