Verkaufsaktion

Hisense bietet Tablet kostenlos zum Ultra-HD-TV

Auf der IFA 2013 hat es video-magazin.de aufgeschnappt: Hisense will in den Tablet-Markt einsteigen. Zum Auftakt gibt es zu den UHD-TVs der Größen 58 und 84 Zoll ein Tablet gratis dazu.

Hisense Tablet

© Hisense

Hisense Tablet

Noch im September und Oktober sollen die beiden Ultra-HD-Fernseher von Hisense mit 58 und 84 Zoll auf den Markt kommen. Sie kosten 3.000 Euro und 15.000 Euro. Während bei Letzterem etwaige Käufer die Tablet-Dreingabe wohl eher kühl lassen dürfte, könnte das beim 3.000-Euro-Modell anders sein.

Das Tablet Sero 7 Pro mit dem Betriebssystem Android 4.2 ist gut ausgestattet. Das Display ist sieben Zoll groß (17,8 Zentimeter), das Tablet verfügt über einen Quad-Core-Prozessor und beherrscht WLAN sowie Bluetooth. Für die leichte Kontaktaufnahme ist auch NFC (Near Field Communication) an Bord. 200 Euro soll das Sero 7 Pro kosten.

Mehr zum Thema

Samsung S9 UHD TV
Ultra-HD-TV

Samsung hat angekündigt, dass der Ultra-HD-Fernseher UN85S9 ab Ende März vorbestellbar ist. Der Preis des 85-Zöllers: 40.000 US-Dollar.
Samsung UHD TV S 9 Timeless
Samsung UHD TV S 9

Wer 35.000 Euro locker machen kann, darf sich den Samsung UHD TV S 9 Timeless nach Hause holen. Seine weiteren Kennzeichen: extravagantes Design, 4K…
Samsung UE55H6410
TV-Schnäppchen der Woche

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der Samsung UE55H6410 zu einem…
LG 55LA9709
TV-Schnäppchen der Woche

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der LG 55LA9709 zu einem attraktiven…
Samsung UHD Modell UE 65 HU 8290
Heimkino

Samsung erweitert sein Sortiment an gebogenen Ultra-HD-TVs: Im Premiumsegment schlagen die Curved-TVs der neuen Serie HU 8290 auf.