Home und Mobile Entertainment erleben
UHD Blu-ray Player

Die Highlights zu Samsungs UHD Player im Videoclip

video war unterwegs auf der Samsung Roadshow in Köln und konnte zum ersten Mal den neuen Ultra HD Blu-ray Player in Augenschein nehmen. Produkt Marketing Manager Sang-Won Byun erklärt die Highlights.

Samsung UHD Blu-ray Player

© WEKA MEDIA Publishing GmbH

video unterwegs auf der Samsung Roadshow in Köln: Sang-Won Byun, Manager Product Marketing AV Consumer Electronics Samsung Deutschland, erklärt uns die Highlights des brandneuen Ultra HD Blu-ray Players UBD-K8500.

Nach Panasonics DMP-UB900 wird auch Samsung im April 2016 seinen ersten Ultra HD Blu-ray Player, den UBD-K8500 für UVP 499 Euro, auf den Markt bringen. Mit im Paket: Die UHD Blu-ray Disc "Der Marsianer".

video TV-Experte Roland Seibt war vor Ort auf der Samsung Roadshow in Köln und hat sich von Sang-Won Byun, Manager Product Marketing AV Consumer Electronics Samsung Deutschland, die wichtigsten Facts dazu erklären lassen. Sehen Sie hierzu einen kurzen Video-Clip:

Samsung Roadshow 2016: Highlights zum UHD Blu-ray Player

Quelle: WEKA MEDIA PUBLISHING
video unterwegs auf der Samsung Roadshow in Köln: Sang Won Byun, Manager Product Marketing AV Consumer Electronics Samsung Deutschland, erklärt uns die Highlights des brandneuen Ultra HD Blu-ray Players UBD-K8500.

Mehr zum Thema

Unboxing Samsung Dolby Atmos Soundbar
Video
Dolby Atmos Soundsystem

Endlich eingetroffen: die neue HW-K950 Soundbar von Samsung. Sie unterstützt das dreidimensionale Tonformat Dolby Atmos! Wir haben das 5.1.4 System…
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Samsung SSD 960 Pro & Evo: Release & Preis
Highspeed-Speicher

Samsung stellt die SSD 960 Pro und SSD 960 Evo vor. Es handelt sich um M.2-SSDs mit NVME-Protokoll, die über PCI-Express über 3 GB pro Sekunde…
Netflix App Screenshot Neuheiten
Smart-TV

Wenn die Netflix-App die Smart-TVs von Samsung crasht, hilft nur noch den Stecker zu ziehen. In Europa sind KU6400-Modelle betroffen.
Samsung UE46F8090SL, fernseher, home entertainment
Wikileaks-Enthüllungen

Die CIA entwickelte Malware, um Samsung-Smart-TVs für Abhör-Operationen zu nutzen. Das offenbaren aktuelle Wikileaks-Enthüllungen.