Haus der Photographie - Portfoliowalk

Die Deutsche Fotografische Akademie (DFA) und das Haus der Photographie laden am 5. und 6. Dezember zu einer Tagung in den Deichtorhallen Hamburg ein. Auf dem

image.jpg

© Archiv

Die Deutsche Fotografische Akademie (DFA) und das Haus der Photographie laden am 5. und 6. Dezember zu einer Tagung in den Deichtorhallen Hamburg ein. Auf dem Programm stehen Vorträge und Bildpräsentationen von Gästen und Mitgliedern der DFA. Fotografinnen und Fotografen bekommen dort die Chance, ihre Arbeiten in den Ausstellungsräumen des Hauses der Photographie in den Deichtorhallen Hamburg einem breiten Publikum vorzustellen. Eine Jury, bestehend aus dem Präsidium der DFA (Prof. Manfred Schmalriede, Dr. Eva Mahn, Axel Mosler, Andreas Langen und Wolfgang Zurborn) und Ingo Taubhorn (Kurator des Hauses der Photographie) wird 20 Teilnehmer auswählen. Die Bewerbungsfrist endet am 31.10.2009. Weitere Informationen unter: www.DFA.com

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.
AMD stellt mit RyZen seine neuen CPUs vor.
Leaks zum Intel-Konkurrent

In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte zu RyZen – AMDs neuen Desktop-Prozessoren. Wir fassen Infos zu Preisen, Benchmark-Tests und mehr…
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.