Home und Mobile Entertainment erleben
Ab Januar im Kino

The Hatefull Eight: Neuer Trailer zum Tarantino-Western

Mit "The Hatefull Eight" widmet sich Quentin Tarantino dem Western-Genre. Jetzt wurde der zweite, offizielle Trailer veröffentlicht.

The Hatefull Eight - Trailer

© The Weinstein Company / Screenshot: youtube.com/watch?v=6_UI1GzaWv0

Szene aus dem offiziellen Trailer zu “The Hatefull Eight” von Quentin Tarantino.

Fans von Kult-Regisseur Quentin Tarantino dürfen sich freuen: Am 28. Januar 2016 ist der offizielle Kinostart von “The Hatefull Eight” in Deutschland. In dem mit Spannung erwarteten Schnee-Western versammelt Tarantino eine ganze Menge Hollywood-Größen – unter anderem Kurt Russell (“Death Proof”), Samuel L. Jackson (“Pulp Fiction”) und Channing Tatum (“21 Jump Street”). Die “Hatefull Eight” stranden während eines Schneesturms in einer Postkutschenstation – und das birgt ganz Tarantino-getreu einiges an Konflikt-Potenzial.

Hier sehen Sie den zweiten, offiziellen Trailer zum Tarantino-Western “The Hatefull Eight”:

The Hatefull Eight - Offizieller Trailer

Quelle: The Weinstein Company (YouTube)
2:19 min

Mehr zum Thema

Jennifer Lawrence
Video
Agenten-Thriller im Kino

In der Verfilmung des Romans "Operation Red Sparrow" spielt Jennifer Lawrence eine verführerische Geheimagentin - 2018 in den deutschen Kinos.
Film Kino Keanu Reeves
Video
Science-Fiction-Film

Ein Wissenschaftler will seine tote Familie zurückbringen: Das klassische Science-Fiction-Thema Klonen verfilmt mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
Star Wars: The Last Jedi, Episode 8
Video
Video

Am 14. Dezember 2017 ist Kinostart von Episode 8 der Star-Wars-Saga. Nun wurde endlich der lange Story-Trailer zu "Die letzten Jedi" veröffentlicht.
Thor 3 Ragnarok
Video
Thor: Tag der Entscheidung

Thor ist zurück! Und Hulk auch! Dazu Loki! In den neuen Mini-Trailern zum Marvel-Film "Thor: Ragnarok" gibt's ordentlich Action - jetzt ansehen!
Marvel Avengers
Video
Marvel-Film

Nach dem Auftritt in "Civil War" folgt nun der Solo-Film mit Black Panther. Der deutsche Trailer verspricht typische Marvel-Action.