Sound und Design

Harman Kardon stellt das MaestroKitchen Sound System vor

Mit dem MaestroKitchen-System bringt Harman Kardon Musik in die Küche. MaestroKitchen ist ein vollintegriertes High-Performance-Audiosystem für die Küche, ohne sichtbare Kabel, Lautsprecher oder Subwoofer.

image.jpg

© Hersteller

Das farbige LCD Display ist die einzige sichtbare Komponente des MaestroKitchen 100 Systems

Ausser einem gläsernen Display mit Farbbildschirm ist weder Kabel noch Speaker sichtbar. Die Lautsprecher des Systems sind dabei hinter den Schranktüren untergebracht. Via LCD-Display übernimmt man die Steuerung und kann seine Lieblingsmusik - Radio, CD-Player, iPod/MP3-Player oder USB-Stick - abspielen.

Das Harman Kardon MaestroKitchen Sound System ist bei ausgewählten Küchenhändlern exklusiv zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.799,00 Euro erhältlich. Für weitere Informationen zu diesem Produkt besuchen Sie www.haramankardon.nl/maestrokitchen .  

image.jpg

© Hersteller

Der Träger des "red dot award: product design 2011" präsentiert sich fast unauffällig in der Küche

Mehr zum Thema

Subwoofer: Nubert präsentiert den nuVero AW 13 DSP
Digitale Basstechnik

Die nuVero-Serie des schwäbischen Herstellers Nubert wächst um ein weiteres Modell. Der Subwoofer AW 13 DSP mit digitaler Klangregelung ist ab…
JBL stellt Control One AW-Monitore vor
Lautsprecher

JBL hat seine neuen Control One AW-Monitore im Zwei-Wege-Design vorgestellt. Die Monitore können an Innen- oder Aussenwände monitert werden und…
Denon bietet Upgrade für Flaggschiff-A/V-Produkte
Upgrade

Denon bietet ab sofort ein umfangreiches Hardware-Upgrade für seine bestehenden Flaggschiff-A/V-Produkte an. Besitzer der A/V-Vorstufe AVP-A1HD(A)…
Neues AppleTV kann FullHD mit 1080p
Streaming Clients

Apple hat seinen Streaming Client AppleTV runderneuert. Wichtigste Neuerung ist die Unterstützung für FullHD, dank der sich künftig auch Videos in…
Kopfhörer Radio Spotify Musik Sound Klang Ton Streaming
Große Umfrage: Wie hören Sie am liebsten Musik?

Seine Lieblingsmusik will man am besten überall dabei haben. Vor allem das Internet bietet heute unzählige Wege, Musik zu empfangen und zu hören.…