News - Hardware

Nvidia und Partner bringen Grafikkarten mit GeForce GTX 760.
Nvidia Pascal

Im Internet kursieren Preise für die neuen Nvidia-Grafikkarten Geforce GTX 1070 und 1080. Diese dürften PC-Aufrüstern gar nicht schmecken.
The Great Wall of Logitech G
Video
"The Great Wall of Logitech G"

Hingucker beim Gaming-Festival PAX: Logitech verknüpft 160 G810 Keyboards zu einem großen Display. Im Video sehen Sie den Screen in Aktion.
ps4, releases
Neuer Leak zur Playstation 4.5

Die Playstation 4.5 wird immer wahrscheinlicher: Ein neuer Leak verrät neben Release und Preis erstmals auch Hardware-Details des PS4-Nachfolgers.
Gainward Nvidia Geforce GTX970 bei Amazon
Gaming-Grafikkarte

Gaming-Grafikkarte gefällig? Amazon hat die Gainward Nvidia Geforce GTX 970 nur am Freitag für 275 Euro im Angebot. Der Normalpreis liegt bei über…
Der neue Patch verbessert diverse Probleme in Battlefield 4.
BF5 vs. CoD 2016

Auch 2016 gibt es mit dem anstehenden Battlefield-5-Release und einem neuen Call of Duty ein Shooter-Duell. Branchenanalyst Michael Pachter geht von…
Playstation 4 und Xbox One im Preischeck
Xbox-One-Nachfolger

Gerüchten zufolge arbeitet Sony an einem Playstation-Nachfolger namens "PS4.5". Die Xbox One wird jedoch vorerst mit keiner neuen Konsole nachziehen.
ps4, update, sony
Playstation-4-Nachfolger

Zur Playstation 4.5 kommen immer mehr Gerüchte auf. Nun sollen Release, Preis und technische Daten der PS 4.5 geleakt worden sein.
Das nächste Firmware-Update für die PS4 bringt 3D-Blu-ray-Support.
PS4K

Die Hinweise auf eine Playstation 4.5 oder Playstation 4K verdichten sich: Nach ersten Gerüchten sollen nun Release und Preis des PS4-Nachfolgers…
Apple-Event: Live-Stream
iPad-Pro-Vorstellung

„Viele PCs sind mehr als fünf Jahre alt, das ist echt traurig“: Für dieses Statement während der Vorstellung des iPad Pro erntet Apple im Netz…
PS4 mit Controller
Playstation 4.5

Keine Playstation 5, aber eine "Playstation 4.5": Berichten zufolge arbeitet Sony an einem Nachfolger der PS4, der zum Release auch 4K-Auflösungen…
Medion Akoya P2120 D
Ab 17. März 2016 bei Aldi Süd

Aldi Süd bietet mit dem Medion Akoya P2120 D (MD 8836) ab 17. März einen PC für 499 Euro. Ein Schnäppchen? Wir machen den Check!
Künstlich hervorgerufener Verschleiß: Hersteller sollen tricksen, damit Geräte schneller kaputt gehen.
Geforce 364.47 WHQL

Nutzer von Nvidia-Grafikkarten sollten bei aktuellen Treiber-Updates vorsichtig sein. Die Geforce-Treiberversion 364.47 legt Windows-Rechner lahm.
USB-Typ-C-Kabel
Fehlerhafte USB-Kabel

Fehlerhafte und falsch verdrahtete USB-Typ-C-Kabel können ernsthaften Schaden an Notebooks, Tablets und Smartphones anrichten. Davor warnt der…
MSI Cubi N
Amazon-Blitzangebot

Die Amazon-Blitzangebote bieten am Donnerstag einen attraktiven Mini-PC: Den lautlosen MSI Cubi N mit Windows 10 und SSD gibt es für unter 250 Euro.
Foto der Xbox One
Xbox Two Release

Um einen möglichen Xbox-Two-Release ranken sich bereits jetzt mehrere Gerüchte. Xbox-Chef Phil Spencer kündigte nun an, dass es definitiv einen…