Handel

HapaTeam - Website Relaunch

Der Vertrieb für Tamrac, Tokina, Hoya und einige andere Marken des Fotomarkts liegt schon länger in den Händen des Hapa-Teams, das nun mit einem Webauftritt glänzt.

HapaTeam

© HapaTeam

HapaTeam

In erster Linie geht es dem Deutschen und teilweise auch Europäisch aufgestellten Vertrieb darum für die Endanwender attraktiver und benutzerfreundlicher zu sein. Eine verbesserte Menüführung erleichtert den Überblick über die große Produktpalette des Unternehmes aus Eching bei München.

Gleichzeitig hat man sich aber auch das Thema Kundendienst auf die Fahnen geschrieben und bietet umfangreiche FAQ-Listen, die die dringendsten Fragen in Zusammenhang mit den angebotenen Produkten liefern sollen.

Natürlich folgt man auch dem Zeitgeist und zeigt Aktivitäten im Bereich Social-Media: so wurde Facebook und ein Newsletter in den Webauftritt integriert. Man verspricht laufende Aktualisierung und noch weitere für Fotografen spannende Tools.

www.hapa-team.de

HapaTeam

© HapaTeam

Mehr zum Thema

Canon EOS-1D X Mark II
Profi-DSLR

Die neue Canon EOS-1D X Mark II bringt zahlreiche Verbesserungen. Wir haben alle Details zu Features, Preis und Verkaufsstart.
Sony Alpha 6300
Systemkamera

Die neue Sony Alpha 6300 soll beim Autofokus gleich zwei Rekorde in der Klasse der APS-C-Systemkameras brechen.
Canon Cashback 2016
Geld-Zurück-Aktion

Kamera kaufen und Geld zurück erhalten, heißt es jetzt wieder bei Canon. Bei der Cashback-Aktion "Canon EOS plus X" können Sie bis zu 800 Euro…
panoramabild facebook
Panoramabilder

Auf Facebook gibt es jetzt einen neuen Betrachtungsmodus. Mit dessen Hilfe können Nutzer Panoramabilder als 360-Grad-Foto anschauen und selber…
Canon EOS 5D Mark IV Preis Release Infos
Vollformat-DSLR

Die neue Canon EOS 5D Mark IV kommt mit 30,4-Megapixel-Sensor, WLAN und 4K-Videos. Wir haben alle Infos zu Preis, Release und Features.