Digitale Fotografie - Test & Praxis

Hama Blitzreflektor Vario Pro - Blitz-Umleiter

Mit dem Blitzreflektor Vario Pro bringt Hama einen kleinen Helfer für das indirekte Blitzen. Der zusammengeklappt nur 6,5 x 7,5 x 0,5 cm kleine Reflektor kann

image.jpg

© Archiv

Mit dem Blitzreflektor Vario Pro bringt Hama einen kleinen Helfer für das indirekte Blitzen. Der zusammengeklappt nur 6,5 x 7,5 x 0,5 cm kleine Reflektor kann mit einem Klettband auf beinahe allen Blitzmodellen befestigt werden und dort dauerhaft verbleiben, so dass er auch beim Verstauen in Kameratasche oder Fotoweste nicht stört. Ausgeklappt stehen 6,5 x 11,5 cm Reflexionsfläche, die in 45 und 90 Grad abgewinkelt werden können, zur Verfügung. Der Blitzreflektor Vario Pro soll 30 Euro kosten.

www.hama.de

Mehr zum Thema

WannaCry-Ransomware
Erpressungs-Trojaner

Opfer von WannaCry bekommen erste Entschlüsselungs-Tools, die Erfolgsaussichten sind jedoch gering. Dazu stellt sich heraus: Vorrangig Windows 7 ist…
Disney Pixar Dante
Video
Dante's Lunch

Der Hund Dante ist eine der Figuren aus dem neuen Pixar-Film "Coco". Der erste Trailer stellt den animierten Vierbeiner vor.
Verschlüsselung
Erpressungs-Trojaner

Vodafone-Kunden, die von der Ransomware WannaCry betroffen sein könnten, erhalten einen Brief. Der Provider weist auf eine Infektion hin.
Game Spiel Willkommen in Hope County
Video
Reveal-Trailer angekündigt

Wann und wo spielt Far Cry 5? Erste Antworten gibt es in vier Teaser-Clips zum Shooter. Außerdem wurde ein Datum für die Enthüllung angekündigt.