Gerüchteküche

"Halo"-Verfilmung von Spielberg in 2012?

Seit 2006 bestehen Pläne die Shooter-Reihe "Halo" rund um den Masterchief auf die Kinoleinwand zu bringen. Anlässlich der Veröffentlichung des Romans "Halo: Cryptum" von Greg Bear gibt es für Halo-Fans wieder Grund zur Hoffnung, den Shooter bald im Kino bestaunen zu können.

© Hersteller

"Halo"-Verfilmung von Spielberg in 2012?

Aus einem Presse-Paket, welches französischen Journalisten zur Roman-Vorstellung von "Halo: Cryptum" ausgehändigt wurde, geht hervor, dass eine Kino-Umsetzung der Serie in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg geplant sei. Gemeinsam mit Dreamworks soll der Halo-Film bereits 2012 in die Kinos kommen.

Offiziell bestätigt wurde die Information bisher noch nicht - Steven Spielberg hatte jedoch bereits in der Vergangenheit Interesse an einer Halo-Verflimung bekundet.

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…