Neue Tablets Neue preiswerte 7-Zoll-Tablet-PCs von i.onik
© i.onik
Für die Bedienung seiner neuen Tablets setzt i.onik auf die Kombination von Touchscreen und Tasten. Auch als E-Bookreader sollen sich die Tablets wegen des guten Kontrastes nutzen lassen. Sie bieten eine Front- und Rückseitenkamera mit 0,3 und 2 Megapixel und ermöglichen den Anschuss diverser Interfaces wie OTG, USB-Maus oder Keyboards.
Mehr lesen
- Übersicht: Kaufberatungen auf einen Blick
- Übersicht: Alle Bestenlisten im Überblick
Bestückt sind die Geräte mit einer 350 MHz-GPU und 512 MB RAM, das eingebaute Wifi sorgt für die richtige Verbindung. Die Speicherkapazität der Tablets kann mittels MicroSD-Karte auf bis zu 32 GB aufgerüstet werden.
Als Standardzubehör werden USB Kabel, Bedienungsanleitung, Kopfhörer und Ladegerät mitgeliefert. Ab 89 Euro ist das Modell TP7-1000 zu haben, das mit einem Metallgehäuse ausgestattete TP7-1200 kostet 99 Euro.