Grand Theft Auto mit Zombies

Zombie-DLC für GTA 5?

Zombies in Los Angeles? In GTA 5 soll das dank DLC-Zusatzinhalten Wirklichkeit werden. Aktuelle Gerüchte besagen, dass bald tatsächlich Untote die Straßen des Open-World-Spiels bevölkern werden.

GTA 5: Kommt bald ein Zombie-DLC?

© RockstarGames

GTA 5: Kommt bald ein Zombie-DLC?

Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte über einen Zombie DLC für GTA 5, jetzt befeuert das britische Playstation Magazin die Gerüchteküche weiter: Das Magazin twitterte das Titelbild seiner am 2. September erscheinenden Print-Ausgabe. Und siehe da: Als Titelthema wartet zufälligerweise ein Zombie-Special - und als entsprechende Spiele-Titel wird auch "Grand Theft Auto V" genannt.

Noch steht hinter GTA zwar ein Fragezeichen, sodass von einer definitiven Ankündigung nach wie vor nicht die Rede sein kann.

Doch allein die Tatsache, dass ein offizielles Heft den Open-World-Hit schon jetzt in einem Atemzug mit Zombie-Highlights wie "Resident Evil", "H1Z1" und "The Walking Dead" nennt, lässt die Fans in helle Aufregung geraten.

Mehr zu GTA 5 und DLC

Mehr zum Thema

Screenshot: GTA 5
Ill Gotten Gains

Grand Theft Auto 5 Online erhält im Juli den zweiten Teil des Gratis-DLCs "Ill Gotten Gains". Welche Inhalte im neuen Update für PC, PS4 und Xbox…
GTA 5 Screenshot
PC-Probleme durch Gratis-DLC

Der Gratis-DLC "Ill Gotten Gains" für die PC-Version von GTA 5 Online sorgt laut Nutzern für Performance-Probleme. Vor allem Mod-Nutzer sind…
Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.