GTA 5 Online

Heists-Update - Neue Details geleakt

Zum Heists-Update von GTA 5 Online wurden im Internet Screenshots geleakt, welche weitere Details zum kommenden Gratis-DLC preisgeben.

GTA-5-Online-Heists-Screenshot

© Rockstar Games

Weitere Details zum Heists-Update für Grand Theft Auto 5 wurden geleakt.

Ein neuer Bilder-Leak zeigt neue Eindrücke des lang ersehnten Heists-Updates für GTA 5 Online. Die Screenshots und Konzeptgrafiken wurden auf Twitter vom User Funmw2 veröffentlicht.

Der Leak zeigt viele neue Inhalte, die GTA 5 Online mit dem Heists-DLC bekommt. So sollen ein Nachtsichtgerät sowie eine Leuchtpistole zum Einsatz kommen.

Zudem gibt es passend zur Thematik eine Bohrmaschine und Thermit-Sprengladungen, mit denen Hindernisse aus dem Weg geräumt werden können. Ein Entwickler hat die Echtheit der Bilder bereits bestätigt.

Außerdem gibt es neue Motorräder, einen Helikopter sowie neue Charaktere für den Missions-Editor. Auch einer der Einsatzorte der Heists-Missionen wurde wohl geleakt: Einer der Überfälle spielt auf einer Yacht.

Lesetipp: Aktuelle News zu GTA 5

Wann genau der Heists-DLC erscheint, ist noch unklar. Bekannt ist jedoch, dass der Release noch vor Veröffentlichung der PC-Version stattfinden soll. Diese soll dann den Zusatzinhalt bereits direkt nach der Installation integriert haben.

Mehr zum Thema

Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty Release

Der Release von Call of Duty: Black Ops 3 wird auch für Playstation 3 und Xbox 360 stattfinden. Der Beta-Test soll allerdings nicht zugänglich sein.
Screenshot: GTA 5
Ill Gotten Gains

Grand Theft Auto 5 Online erhält im Juli den zweiten Teil des Gratis-DLCs "Ill Gotten Gains". Welche Inhalte im neuen Update für PC, PS4 und Xbox…
GTA 5 Screenshot
PC-Probleme durch Gratis-DLC

Der Gratis-DLC "Ill Gotten Gains" für die PC-Version von GTA 5 Online sorgt laut Nutzern für Performance-Probleme. Vor allem Mod-Nutzer sind…
Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…