Erste Informationen

GTA 5 kommt mit Multiplayer-Modus

Nachdem gestern der erste Trailer zum neuen Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe enthüllt wurde, gab Publisher Rockstar Games nun weitere Informationen bekannt. Zum angepeilten Release-Datum äußerte sich der Hersteller jedoch noch nicht.

GTA 5 kommt mit Multiplayer-Modus

© Rockstar Games

GTA 5 kommt mit Multiplayer-Modus

Wie Fans der Serie bereits im Trailer erahnt haben, wird der fünfte Teil der GTA-Serie, wie auch der Vorgänger, in der Stadt Los Santos und Umgebung spielen. GTA 5 soll laut Hersteller das größte und ambitionierteste Spiel sein, das Rockstar bisher entwickelte.

Eine überraschende Ankündigung ist der Online-Multiplayer-Modus. Infomationen, wie dieser aber genau aussehen soll und welche Modi zu erwarten sind, sind nicht enthüllt worden.

Zum Release-Datum, den Plattformangaben und der genauen Geschichte äußerte sich der Publisher ebenfalls noch nicht. Sam Houser, Gründer von Rockstar Games freut sich jedoch bereits darauf, "unsere neue Vision mit unseren Fans zu teilen."

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…