GTA 5

Business Update für Grand Theft Auto V ab 4. März zum Download

Ab 4. März gibt es für GTA 5 das "Business-Update" als Download. Spieler bekommen mit dem Release unter anderem neue Sportwagen, Flugzeuge und neue Waffen.

GTA 5 nur in HD

© Rockstar Games

GTA 5 nur in HD

Am 4. März ist Release-Date für das "Business-Update" für GTA 5 und GTA 5 Online. Die Inhalte sollen sowohl den Story-Modus als auch den Multiplayer-Modus mit neuem Content bedienen. Im Zuge des Updates soll es drei neue Luxus-Autos wie den Albany Alpha, Dinka Jester und Grotti Turismo R geben. Für diejenigen, denen die Fahrt mit dem Auto zu lange dauert, wird es die Möglichkeit geben, mit dem neuen Business-Privatjet Vestra die Stadt unsicher zu machen.

Und wie kann man sich einen Business-Menschen besser vorstellen als in einem schicken Anzug? Passend zum Namen soll es daher auch eine Vielzahl neuer Kleidungsstücke geben. Damit kann Ihr Charakter sich immer dem Anlass entsprechend zeigen. Und da die Kleidung nur der halbe Spaß wäre, sollen außerdem einige neue Frisuren, Masken und Tattoos verfügbar sein.

Lesetipp: Gangster-Tochter verklagt GTA 5 Macher

Die Waffen dürfen, gerade bei diesem Spiel, bei einem Update nicht fehlen. Deshalb hat Rockstar Games für zwei neue Items gesorgt, die für eine Menge Spaß sorgen werden. Sie bekommen die neue schwere Pistole und einen Spezialkarabiner. Sie werden bei der Kampagne mit ausreichend Munition direkt nach dem Update im Inventar verfügbar sein.

GTA 5 Online DLC: "The Business Update" - NEW Cars, Guns Clothing & More! (GTA V)

Quelle: MrBossFTW
3:48 min

Mehr zum Thema

GTA 5 Screenshot
GTA 5 Release

GTA 5 ist bisher ein Top-Seller. Ein Analyst erwartet aber schlechtere Verkaufszahlen nach dem Release für PS4 und Xbox One.
gta 5, screenshot
GTA 5 Soundtrack

Das Release von GTA 5 für PC, PS4 und Xbox One bekommt 100 neue Songs. Allein der Radiosender FlyLo FM bringt über eine halbe Stunde mehr Musik mit.
Screenshot von Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty vor Release

Kurz vor dem Release von Call of Duty: Advanced Warfare stimmt Activision mit einem neuen Trailer auf den Multiplayer-Modus ein.
GTA 5 Screenshot
GTA 5

GTA 5 erhält Patch 1.05 für PS4 und Xbox One sowie Patch 1.19 für PS3 und Xbox 360. Zudem bestätigt Rockstar Games die Arbeiten am neuen…
GTA 5 Screenshot
Grand Theft Auto 5

Ob GTA 5 für PC erscheinen würde, war lange Zeit unklar. Der Release war laut Entwickler Rockstar Games jedoch schon von Beginn an beschlossene…