Kino

Großes Geheimnis um "Paranormal Activity 2" - Start im November

Der Horror-Schocker "Paranormal Activity" aus dem Kinojahre 2009 (Produktionsjahr: 2007) gilt als der lukrativste Spielfilm aller Zeiten. Rund 15.000 US-Dollar pumpte der Produzent, Regisseur, Cutter und Drehbuchautor Oren Peli in sein Projekt - und erwirtschaftete damit weltweit satte 193 Millionen US-Dollar. In fünf Wochen läuft in den USA nun der zweite Teil des Psycho-Thrillers an, ab 4. November 2010 ist er dann auch in Deutschland zu sehen.

Szenenbild aus

© Paramount Pictures

Szenenbild aus "Paranormal Activity 2"

Über die Details und Besetzungen zum Film macht das produzierende Filmstudio Paramount Pictures noch ein großes Geheimnis. Aber es ist wohl zu erwarten, dass Oren Peli auch dieses Mal wieder die Fäden hinter den Kulissen zieht. Wenigstens musste er bei diesem Dreh wohl nicht mehr so sehr aufs Geld schauen wie beim ersten Teil. 

Über den zweiten Teil ist nur soviel bekannt: Natürlich ist das Grauen noch nicht vorbei, im neuen Schocker soll die Gänsehaut-Produktion erst so richtig in Gang kommen. Demnach wird in "Paranormal Activity 2" geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren.

Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt hat der Unhold im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt. Dann, wenn die Menschen alle schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich nicht mehr mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen zufrieden...

'Paranormal Activity 2' Trailer

Quelle: hollywoodstreams
1:13 min

Mehr zum Thema

Rick Kavanian Christian Tramitz Michael Bully Herbig
Video
Bully wieder im Kino

Was mit "Der Schuh des Manitu" begann, soll mit "Bullyparade - Der Film" seinen Abschluss finden. Das Team um Michael "Bully" Herbig im ersten Trailer…
Emma Watson Belle Beauty and the Beast
Video
Disney-Film

Werfen Sie jetzt einen ersten Blick auf Belle, das Biest, Madame Pottine und all die anderen Figuren in der Neuinterpretation des Disney-Klassikers!
Aufmacher Technite Webvideoshow Star Wars Beatles 187
Video
video TechNite, Folge 34

Zauberhafte Filme stehen im Mittelpunkt der aktuellen Webvideoshow aus der video-Redaktion. Wir besprechen aktuelle Blu-ray- und Kinostarts.
The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der erste Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
GotG 2 Teaser Umrisse Schattenrisse Silhouetten
Video
Baby Groot in Action

"I am Groot!" Das kultige Baumwesen kehrt 2017 auf die Leinwand zurück, natürlich gemeinsam mit den anderen Guardians. Jetzt den Trailer ansehen!