Video on Demand

"Gravity" & Co.: Oscar-nominierte Filme bei Kabel Deutschland

Die Oscar-Verleihung steht vor der Tür. Kabel Deutschland hält schon jetzt neun der nominierten Filme zum Abruf via Internet bereit. Per Video on Demand gibt's auch mit den Oscar-Blockbustern der Vorjahre ein Wiedersehen.

Kabel Deutschland Select Video

© Kabel Deutschland

Kabel Deutschland Select Video

"Gravity", "Ich - Einfach unverbesserlich" & Co. - welcher Film erhält in diesem Jahr wie viele Auszeichnungen? Das ist noch offen. Wer sich aber schon vorab die neuen Blockbuster anschauen möchte, um selbst ein Qualitätsurteil zu fällen, findet eine ansehnliche Auswahl beim VoD-Dienst Select Video von Kabel Deutschland. Neun nominierte Filme stehen zum Abruf bereit. Mitte März kommt "Captain Phillips", Mitte Mai "12 Years a Slave" hinzu. Alle Filme kosten im Rahmen des Oscar-Spezials bis 13. März fünf Euro als Leihfilme.

Oscar-Nominierungen 2014

Zur Feier der Verleihung stellt die Select-Video-Redaktion zudem ein Empfehlungspaket zusammen, in dem sich prämierte Filme der Vorjahre befinden. So feiert man ein Wiedersehen etwa mit "The Artist", "Inception" oder "Slumdog Millionaire". Diese älteren Oscar-Blockbuster stehen ebenfalls bis 13. März mit Preisen zwischen zwei und vier Euro im Angebot.

Mehr zum Thema

Prime Instant Video: Am 26. Februar geht Amazons Video-on-Demand-Dienst online.
Streaming für Prime-Kunden

Amazon startet für Prime Kunden den Streaming-Dienst Prime Instant Video nun auch in Deutschland. Der Preis kann sich im Vergleich zu Watchever & Co.…
Amazon Prime Instant Video
Amazon Prime Instant Video

Amazon Prime Kunden haben ab sofort mit Prime Instant Video kostenlosen Zugriff auf rund 12.000 digitale Filme und Serienepisoden.
Amazon Prime Instant Video
Online-Videothek

Aus Lovefilm wird ab sofort Amazon Prime Instant Video. Doch der große Internet-Händler hat noch mehr Film-Neuigkeiten auf Lager. Video hat sie…
Amazon Prime Instant Video
Online-Videothek

Aus Lovefilm wird Amazon Prime Instant Video. Amazon hat dabei noch mehr Filme im Angebot. Die Kollegen von video haben den Streaming-Dienst im Test.
Wuaki.tv
Streaming-Dienst

Der spanische Video-on-Demand-Anbieter Wuaki.tv hat Erweiterungen seines Streaming-Dienstes angekündigt. Bis Ende des Jahres soll Wuaki.tv auch in…