Gaming-News

Grand Theft Auto 5: Erster Trailer enthüllt

Viel hat Publisher Rockstar Games bisher noch nicht über den neuesten Teil der "Grand Theft Auto"-Serie verraten. Wilde Spekulationen über Schauplatz, Geschichte und Hauptcharakter machen im Netz die Runde. Der nun veröffentlichte Trailer, räumt mit diesen Spekulationen auf und bringt etwas Licht ins Dunkle.

Grand Theft Auto 5: Erster Trailer enthüllt

© Rockstar Games

Grand Theft Auto 5: Erster Trailer enthüllt

Lange wurde über den neuen Teil der Action-Spielreihe "GTA" (Grand Theft Auto) spekuliert. Mit Informationen über den fünften Teil der Serie hielt sich Entwickler Rockstar Games, bis heute, zurück.

Der nun veröffentlichte Trailer verrät der Fangemeinde einige Details zum Setting des neuen Open-World Spiels: So spielt man nicht wie in den Vorgängern den typischen Gangster, der alte Rechnungen zu begleichen hat, sondern viel mehr einen Familienvater, der eigentlich ganz andere Pläne hatte. Aber sehen Sie selbst...

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…