Globell onOne Plug-In Bundle - Gesamtpaket

Der Vertrieb von onOne packt aus den Photoshop-Plugins Mask Pro, FocalPoint und Genuine Fractals Pro ein Gesamtpaket. Es kostet 30 % weniger als die

Globell onOne Plug-In Bundle

© Archiv

Globell onOne Plug-In Bundle

Der Vertrieb von onOne packt aus den Photoshop-Plugins Mask Pro, FocalPoint und Genuine Fractals Pro ein Gesamtpaket, das 30 % weniger kostet als die entsprechenden Einzellizenzen.

Mask Pro 4.1 unterstützt Photoshop-Anwender beim Freistellen. Dabei arbeitet Mask Pro mit einer Kombination von Farb- und Kantenselektion. FocalPoint 1.0 ermöglicht dem Fotografen, auch nach der Aufnahme eines Fotos zu bestimmen, welche Bereiche des Bilds sich im Fokus befinden. Genuine Fractals 6 Pro ist dagegen für Vergrößerungen der Fotos zuständig.

Die Software greift die im Bild bereits vorhandenen Muster auf und soll damit Artefakte und unscharfe Bereiche vermeiden - selbst wenn man auf 1000-fache Vergrößerung geht.

Das deutschsprachige onOne Plug-In Bundle ist ab sofort im Handel und Online auf www.globell.com für 330 Euro erhältlich.

www.globell.com

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.