Gitzo Serie 2 Traveller - Kompakt und Groß

Das neue Traveler-Stativ der Serie 2 GK2580TQR lehnt sich an die Konstruktion des bereits gemeldeten Gitzo Ocean Traveler an. Auch hier

image.jpg

© Archiv

Das neue Traveler-Stativ der Serie 2 GK2580TQR lehnt sich an die Konstruktion des bereits gemeldeten Gitzo Ocean Traveler an. Auch hier gibt es den Traveler Kugelkopf und Beine mit 180 Grad Klappfunktion. Ziel von Manfrotto war es die Kompaktheit sowie das geringe Gewicht des Gitzo Traveler Systems mit der Stabilität und Größe eines normalen Mountaineer Stativs zu kombinieren. Die Maximalhöhe liegt bei 154 cm, das Packmaß bei 43 cm und das Gewicht bei 1,7 Kilo. Das 890 Euro teure Serie 2 Traveler GK2580TQR ist auf eine Tragkraft von 7 Kilo ausgelegt.

www.bogenimaging.de/manfrotto

Mehr zum Thema

Bei Counter-Strike Global Offensive halsen sich Spieler SWAT-Teams auf den Hals - und das nicht nur virtuell.
E-Sport

Die E-Sports-Plattform ESEA für Counter-Strike: Global Offensive und Team Fortress 2 ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.