Home und Mobile Entertainment erleben
Schwarze Komödie mit Scarlett Johansson

Deutscher Trailer zu "Girls' Night Out"

Wie entsorgt man eine Leiche? In der "Hangover"-Variante mit weiblicher Besetzung sucht Scarlett Johansson die Antwort.

Rough Night Scarlett Johansson

© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

"Girls' Night Out": Scarlett Johansson erlebt eine wilde Nacht - mit Leiche.

In der schwarzen Komödie "Girls' Night Out" (Originaltitel: "Rough Night") ​sehen sich fünf Freundinnen mit der Frage konfrontiert, wie man die Leiche eines Strippers am besten verschwinden lassen kann. Der erste Trailer zum Film von Regisseurin Lucia Aniello​ verspricht Unterhaltung in der Tradition von "Hangover" und "Immer Ärger mit Bernie".

Neben Scarlett Johansson ("Avengers") sind Zoë Kravitz​ ("Mad Max: Fury Road") und Kate McKinnon ("Ghostbusters") zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 29. Juni 2017.

Girls' Night Out, Trailer (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
"Girls' Night Out" mit Scarlett Johansson startet am 29. Juni 2017.

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle
Video
Welcome to the Jungle

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.