Comeback der Erfolgs-Serie auf Netflix

Gilmore Girls Staffel 8: Trailer und Start-Termin veröffentlicht

Gilmore Girls Fans aufgepasst: Netflix zeigt den ersten Trailer zur quasi 8. Staffel "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" und hat den offiziellen Start-Termin 2016 bekanntgegeben.

Gilmore Girls Staffel 8 Trailer Termin Netflix

© Netflix / Screenshot: youtube.com/watch?v=AjytaiRgcko

Gilmore Girls: Zur inoffiziellen Staffel 8 hat Netflix Trailer und Termin veröffentlicht.

Eine Gilmore Girls Staffel 8 haben sich viele Fans der Serie gewünscht - und dürfen jetzt frohlocken. Denn dieses Jahr beglückt Netflix alle Fans der Serie mit neuen Folgen in Form von vier Filmen. Zu den "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" (engl. "Gilmore Girls: A Year in a Life") genannten 90-Minütern wurden jetzt der erste Trailer und der Start-Termin veröffentlicht.

Gilmore Girls: Staffel-Start im November

Demnach sollten sich Fans von Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) den 25. November 2016 als rot im Kalender markieren - denn ab diesem Datum wird die quasi 8. Staffel der Gilmore Girls als Stream abrufbar sein.

Und nicht nur das: Wie von Netflix gewohnt dürften alle vier neuen Episoden auf einen Schlag verfügbar sein. Die Episodentitel beziehen sich dabei auf den Zusatz "Ein neues Jahr" und heißen wie die Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Gilmore-Girls-Veteranen an Bord

Mit dabei in Gilmore Girls Staffel 8 sind neben Mutter Lorelai und Tochter Rory auch andere beliebte Charaktere der Kult-Serie, die von 2000 bis 2007 in den USA erstausgestrahlt wurde - unter anderem Sookie St. James (Melissa McCarthy), Luke Danes (Scott Peterson) und Lane Kim (Keiko Agena).

Übrigens: Wer sein Serien-Wissen auffrischen oder ausbauen will: Gilmore Girls Staffel 1-7 gibt es bei Netflix zum Stream. Alle sonstigen geplanten Streaming-Highlights finden Sie in unserer Übersicht Netflix 2016: Start-Termine für neue Serien und Originals.

Gilmore Girls Staffel 8: Trailer

Doch Netflix beließ es nicht bei der bloßen Ankündigung des Start-Termins. Auch ein 1:29 Minuten langer Trailer zu den neuen Gilmore Girls Folgen wurde veröffentlicht. Diesen sehen Sie hier:

Gilmore Girls: Ein neues Jahr – Ankündigung – Netflix [HD]

Quelle: Netflix
1:28 min

Lesetipp

Netflix App Screenshot Neuheiten
Neuerscheinungen in der Übersicht

Mehr zum Thema

Star Trek 2017 Fernsehserie Schriftzug
Video
Ab 2017 wieder im TV

Allzu viele Informationen gibt es über die neue Star-Trek-Serie noch nicht, das erste Video lässt nostalgische Gefühle aufkommen.
Aufmacher Technite Webvideoshow Star Wars Beatles 187
Video
video TechNite, Folge 34

Zauberhafte Filme stehen im Mittelpunkt der aktuellen Webvideoshow aus der video-Redaktion. Wir besprechen aktuelle Blu-ray- und Kinostarts.
The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der erste Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
GotG 2 Teaser Umrisse Schattenrisse Silhouetten
Video
Baby Groot in Action

"Ich bin Groot!" Das kultige Baumwesen kehrt 2017 auf die Leinwand zurück, natürlich gemeinsam mit den anderen Guardians. Jetzt den Trailer ansehen!
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!