Home und Mobile Entertainment erleben
Comeback der Erfolgs-Serie auf Netflix

Gilmore Girls Staffel 8: Trailer und Start-Termin veröffentlicht

Gilmore Girls Fans aufgepasst: Netflix zeigt den ersten Trailer zur quasi 8. Staffel "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" und hat den offiziellen Start-Termin 2016 bekanntgegeben.

Gilmore Girls Staffel 8 Trailer Termin Netflix

© Netflix / Screenshot: youtube.com/watch?v=AjytaiRgcko

Gilmore Girls: Zur inoffiziellen Staffel 8 hat Netflix Trailer und Termin veröffentlicht.

Eine Gilmore Girls Staffel 8 haben sich viele Fans der Serie gewünscht - und dürfen jetzt frohlocken. Denn dieses Jahr beglückt Netflix alle Fans der Serie mit neuen Folgen in Form von vier Filmen. Zu den "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" (engl. "Gilmore Girls: A Year in a Life") genannten 90-Minütern wurden jetzt der erste Trailer und der Start-Termin veröffentlicht.

Gilmore Girls: Staffel-Start im November

Demnach sollten sich Fans von Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) den 25. November 2016 als rot im Kalender markieren - denn ab diesem Datum wird die quasi 8. Staffel der Gilmore Girls als Stream abrufbar sein.

Und nicht nur das: Wie von Netflix gewohnt dürften alle vier neuen Episoden auf einen Schlag verfügbar sein. Die Episodentitel beziehen sich dabei auf den Zusatz "Ein neues Jahr" und heißen wie die Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Gilmore-Girls-Veteranen an Bord

Mit dabei in Gilmore Girls Staffel 8 sind neben Mutter Lorelai und Tochter Rory auch andere beliebte Charaktere der Kult-Serie, die von 2000 bis 2007 in den USA erstausgestrahlt wurde - unter anderem Sookie St. James (Melissa McCarthy), Luke Danes (Scott Peterson) und Lane Kim (Keiko Agena).

Übrigens: Wer sein Serien-Wissen auffrischen oder ausbauen will: Gilmore Girls Staffel 1-7 gibt es bei Netflix zum Stream. Alle sonstigen geplanten Streaming-Highlights finden Sie in unserer Übersicht Netflix 2016: Start-Termine für neue Serien und Originals.

Gilmore Girls Staffel 8: Trailer

Doch Netflix beließ es nicht bei der bloßen Ankündigung des Start-Termins. Auch ein 1:29 Minuten langer Trailer zu den neuen Gilmore Girls Folgen wurde veröffentlicht. Diesen sehen Sie hier:

Gilmore Girls: Ein neues Jahr – Ankündigung – Netflix [HD]

Quelle: Netflix
1:28 min

Lesetipp

Netflix Neue Serien - Marvel Iron Fist
Neuerscheinungen in der Übersicht

Mehr zum Thema

Star Trek 2017 Fernsehserie Schriftzug
Video
Ab 2017 wieder im TV

Allzu viele Informationen gibt es über die neue Star-Trek-Serie noch nicht, das erste Video lässt nostalgische Gefühle aufkommen.
Twentieth Century Fox
Video
Prometheus-Sequel

Auf einem fremden Planeten bekommt es eine Raumschiff-Crew mit außerirdischen Monstern zu tun, die Kinofans bestens bekannt sind.
Rough Night Scarlett Johansson
Video
Schwarze Komödie mit Scarlett Johansson

Wie entsorgt man eine Leiche? In der "Hangover"-Variante mit weiblicher Besetzung sucht Scarlett Johansson die Antwort.
Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.
Tom Holland Spiderman
Video
Marvel-Blockbuster

Der neue, deutsche Trailer zu Spider-Man: Homecoming ist da - mit über 2 Minuten Action aus dem neuen Marvel-Kracher.