Ghostbusters-Remake

Neuer Trailer zu "Ghostbusters"

Zweiter Ghostbusters-Trailer veröffentlicht: Der Marshmallow-Mann war gestern, jetzt machen neue Riesengeister New York unsicher. Kinostart: 04.08.2016

Ghostbusters Geisterjäger Melissa McCarthy Kritsen Wiig

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones sind die neuen Ghostbusters.

Die Resonanz auf den ersten Trailer zur Neuverfilmung von Ghostbusters war so negativ, dass das Werbevideo von einigen bereits als unbeliebtester Trailer auf YouTube aller Zeiten bezeichnet wurde. Die neue Vorschau gibt sich nun reichlich Mühe, die Fans doch noch in Vorfreude zu versetzen - und setzt dabei vor allem auf monströse Spukgestalten.

Während es die originalen Ghostbusters von 1984 nur mit einem gigantischen Geist zu tun hatten - dem unvergesslichen Stay-Puft-Marshmallow-Mann -, verrät der zweite Trailer zu Ghostbusters (2016), dass die weiblichen Geisterjäger im neuen Film gleich gegen mehrere Riesengespenster kämpfen müssen.

Ghostbusters (2016), Trailer 2

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Deutscher Kinostart des neuen Ghostbusters-Film ist am 4. August 2016.

Mehr zum Thema

GotG 2 Teaser Umrisse Schattenrisse Silhouetten
Video
Baby Groot in Action

"Ich bin Groot!" Das kultige Baumwesen kehrt 2017 auf die Leinwand zurück, natürlich gemeinsam mit den anderen Guardians. Jetzt den Trailer ansehen!
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?