Home und Mobile Entertainment erleben
Ghostbusters-Remake

Neuer Trailer zu "Ghostbusters"

Zweiter Ghostbusters-Trailer veröffentlicht: Der Marshmallow-Mann war gestern, jetzt machen neue Riesengeister New York unsicher. Kinostart: 04.08.2016

Ghostbusters Geisterjäger Melissa McCarthy Kritsen Wiig

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones sind die neuen Ghostbusters.

Die Resonanz auf den ersten Trailer zur Neuverfilmung von Ghostbusters war so negativ, dass das Werbevideo von einigen bereits als unbeliebtester Trailer auf YouTube aller Zeiten bezeichnet wurde. Die neue Vorschau gibt sich nun reichlich Mühe, die Fans doch noch in Vorfreude zu versetzen - und setzt dabei vor allem auf monströse Spukgestalten.

Während es die originalen Ghostbusters von 1984 nur mit einem gigantischen Geist zu tun hatten - dem unvergesslichen Stay-Puft-Marshmallow-Mann -, verrät der zweite Trailer zu Ghostbusters (2016), dass die weiblichen Geisterjäger im neuen Film gleich gegen mehrere Riesengespenster kämpfen müssen.

Ghostbusters (2016), Trailer 2

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Deutscher Kinostart des neuen Ghostbusters-Film ist am 4. August 2016.

Mehr zum Thema

Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.
Emma Watson Disney Film
Video
Disney's Beauty and the Beast: So klingen die…

So klingt die deutsche Synchronisation: Neue Ausschnitte aus dem Remake des Disney-Klassikers zeigen unter anderem Emma Watson als Belle.
Rough Night Scarlett Johansson
Video
Schwarze Komödie mit Scarlett Johansson

Wie entsorgt man eine Leiche? In der "Hangover"-Variante mit weiblicher Besetzung sucht Scarlett Johansson die Antwort.