Home und Mobile Entertainment erleben
Ghostbusters-Remake

Neuer Trailer zu "Ghostbusters"

Zweiter Ghostbusters-Trailer veröffentlicht: Der Marshmallow-Mann war gestern, jetzt machen neue Riesengeister New York unsicher. Kinostart: 04.08.2016

Ghostbusters Geisterjäger Melissa McCarthy Kritsen Wiig

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones sind die neuen Ghostbusters.

Die Resonanz auf den ersten Trailer zur Neuverfilmung von Ghostbusters war so negativ, dass das Werbevideo von einigen bereits als unbeliebtester Trailer auf YouTube aller Zeiten bezeichnet wurde. Die neue Vorschau gibt sich nun reichlich Mühe, die Fans doch noch in Vorfreude zu versetzen - und setzt dabei vor allem auf monströse Spukgestalten.

Während es die originalen Ghostbusters von 1984 nur mit einem gigantischen Geist zu tun hatten - dem unvergesslichen Stay-Puft-Marshmallow-Mann -, verrät der zweite Trailer zu Ghostbusters (2016), dass die weiblichen Geisterjäger im neuen Film gleich gegen mehrere Riesengespenster kämpfen müssen.

Ghostbusters (2016), Trailer 2

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Deutscher Kinostart des neuen Ghostbusters-Film ist am 4. August 2016.

Mehr zum Thema

Peter Rabbit Beatrix Potter
Video
Beatrix-Potter-Verfilmung

"Die Geschichte von Peter Hase" kommt in einer modernisierten Fassung auf die große Leinwand. Kinostart ist in der Woche vor Ostern 2018.
Hotel Transylvania
Video
"Ein Monster Urlaub"

Im dritten Teil von "Hotel Transsilvanien" unternimmt Drak mit Familie und Freunden eine Kreuzfahrt. Deutscher Kinostart: 19. Juli 2018.
The Incredibles 2
Video
The Incredibles 2

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt 2018 auf die Leinwand zurück.
Plakat Marvel
Video
Trailer der Woche

In "Avengers 3" kommt die Geschichte, die über zahlreiche Filme jahrelang aufgebaut wurde, zu ihrem Höhepunkt. Deutscher Kinostart: 26. April 2018.
Guillermo Del Toro Plakat
Video
Das Flüstern des Wassers

Wer braucht schon "Hellboy 3", wenn er stattdessen die Chance auf sieben Golden Globes hat? Trailer zum neuen Film von Guillermo Del Toro.