Home und Mobile Entertainment erleben
Ghostbusters-Remake

Neuer Trailer zu "Ghostbusters"

Zweiter Ghostbusters-Trailer veröffentlicht: Der Marshmallow-Mann war gestern, jetzt machen neue Riesengeister New York unsicher. Kinostart: 04.08.2016

Ghostbusters Geisterjäger Melissa McCarthy Kritsen Wiig

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones sind die neuen Ghostbusters.

Die Resonanz auf den ersten Trailer zur Neuverfilmung von Ghostbusters war so negativ, dass das Werbevideo von einigen bereits als unbeliebtester Trailer auf YouTube aller Zeiten bezeichnet wurde. Die neue Vorschau gibt sich nun reichlich Mühe, die Fans doch noch in Vorfreude zu versetzen - und setzt dabei vor allem auf monströse Spukgestalten.

Während es die originalen Ghostbusters von 1984 nur mit einem gigantischen Geist zu tun hatten - dem unvergesslichen Stay-Puft-Marshmallow-Mann -, verrät der zweite Trailer zu Ghostbusters (2016), dass die weiblichen Geisterjäger im neuen Film gleich gegen mehrere Riesengespenster kämpfen müssen.

Ghostbusters (2016), Trailer 2

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Deutscher Kinostart des neuen Ghostbusters-Film ist am 4. August 2016.

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle
Video
Welcome to the Jungle

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.