Getty Images - Stipendienprogramme im Jahr 2010

Getty Images wird seine beiden großen Stipendienprogramme, die Getty Images Grants for Editorial Photography und die Getty Images Grants for Good, auch im Jahr

image.jpg

© Archiv

Getty Images wird seine beiden großen Stipendienprogramme, die Getty Images Grants for Editorial Photography und die Getty Images Grants for Good, auch im Jahr 2010 weiterführen. Getty Images vergibt 2010 fünf Stipendien für professionelle Fotojournalisten in Höhe von jeweils 20.000 US-Dollar sowie vier Stipendien für Fotografie-Studenten von jeweils 5.000 US-Dollar. Statt der Vergabe in zwei separaten, über das Jahr verteilten Runden, werden alle Stipendiaten künftig im September auf der Fachmesse Visa Pour l'Image, dem internationalen Festival für Fotojournalismus im französischen Perpignan, bekannt gegeben. Bewerbungsschluss für die nächsten Editorial-Stipendien ist der 1. Mai 2010. http://www.gettyimages.com/grants

Mehr zum Thema

RyZen: AMDs neuer Prozessor bietet Top-Leistung zum günstigen Preis.
Endlich offiziell

AMD hat drei Achtkerner der RyZen-R7-Serie offiziell vorgestellt. Der Release-Termin ist bekannt – ebenso wie Euro-Preise und neue Daten aus…
Pokémon GO Attacke Balance Update
Nerf für Heiteira?

Niantic hat ein Balance-Update für Pokémon GO ausgerollt, das viele Attacken anpasst und den Arenakampf beeinflusst. Wir erklären die Änderungen.
Google Konto ausgeloggt Warnung
"Ihr Google-Konto wurde geändert"

Über Nacht wurden viele Google-Nutzer unerwartet aus Sicherheitsgründen auf Android-Smartphones und iPhones ausgeloggt. Was steckt hinter der…
Bundesliga Live Stream Kostenlos Online
Fußball

Im Bundesliga Live Stream sehen Sie Bayern gegen Hamburg gratis. Wir zeigen, wie Sie sich das Fußballspiel kostenlos online anschauen.
Pokémon GO Rabauz entwickeln
Trick

Rabauz kam mit der 2. Generation zu Pokémon GO. Wir verraten, wann er sich zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln lässt.