Digitale Fotografie - Test & Praxis

Gamescom 2009 - Gamer als Fotofans

Der Photoindustrieverband zieht ein positives Fazit seines Engagements auf der Gamescom-Spielmesse in Köln. Er war dort mit einem Gemeinschaftsstand

image.jpg

© Archiv

Der Photoindustrieverband zieht ein positives Fazit seines Engagements auf der Gamescom-Spielmesse in Köln. Er war dort mit einem Gemeinschaftsstand zahlreicher Firmen vertreten und initiierte das Bilderportal www.picturegames.de. Es zählte allein in den ersten sieben Tagen über 500.000 Seitenzugriffe auf über 4.500 während und nach der Messe eingestellte Aufnahmen. Auch nach der gamescom 2009, die 245.000 Besucher zählte, wächst die Anzahl der eingestellten Aufnahmen weiter. www.picturegames.de

Mehr zum Thema

Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.
Starcraft Remastered
Blizzard

Blizzard hat für Sommer 2017 den Release von Starcraft Remastered angekündigt. Dabei handelt es sich um eine 4K-Neuauflage des…