Jennifer Aniston und Gerard Butler in Berlin

[Galerie] "Der Kautions-Cop" - Premierenbilder von Aniston und Butler

Der bundesweite Kinostart von "Der Kautions-Cop" findet zwar erst am 1. April 2010 statt, doch im Berliner CinemaxX durften sich am Montag Abend speziell geladene Gäste bereits bei der Premieren-Vorführung der neuen Hollywood-Komödie amüsieren. Neben den beiden Hauptdarstellern Jennifer Aniston ("Trennung mit Hindernissen", "Er steht einfach nicht auf Dich") und Gerard Butler ("300", "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens", "Die nackte Wahrheit") präsentierte sich noch der Regisseur Andy Tennant ("Hitch - Der Date Doktor", "Sweet Home Alabama") den Gästen und Fans. magnus.de zeigt Bilder von der Premiere.

Deutschland-Premiere

© © 2010 Sony Pictures Releasing GmbH

Deutschland-Premiere im Berliner CinemaxX von "Der Kautions-Cop". Mit dabei die beiden Hauptdarsteller Jennifer Aniston, Gerard Butler, der Regisseur Andy Tennat und viele geladene Gäste.

Unter den zahlreichen mehr oder weniger prominenten Premieren-Besuchern befanden sich unter anderem auch Manuel Cortez, Paula Kalenberg, Oliver Kalkofe, Dieter Landuris, Lisa Martinek, Minh-Khai Phan-Thi, Hubertus Regout, Gabrielle Scharnitzky, Esther Seibt, Stephanie Stumph, Celia Tremper, Kostja Ullmann, Nadine Warmuth, Sinta Weisz, Tobey Wilson, Anastasia Zampounidis und Joana Zimmer.

Kurzer Handlungsabriss zu "Der Kautions-Cop"

Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex (Jennifer Aniston) ins Gefängnis bringen! Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole Hurley, ist nicht rechtzeitig vor Gericht erschienen. Zunächst glaubt Milo, dass dieser Auftrag leicht verdientes Geld für ihn bedeutet, doch als Nicole ihm abermals entwischt, merkt er, dass es offenbar nichts gibt, das in ihrer Beziehung jemals glattläuft. Nicole will ihren Ex mit allen Mitteln abschütteln, denn sie recherchiert gerade in einem Mordfall und verfolgt selbst die Spur eines Tatverdächtigen. Das zerstrittene Paar versucht fortan, sich gegenseitig nach allen Regeln der Kunst auszutricksen - bis die beiden plötzlich um ihr eigenes Leben rennen müssen. Milo und Nicole glaubten, ihr Versprechen, sich immer zu lieben, zu ehren und einander zu gehorchen, bis dass der Tod sie scheidet, war bereits schwer einzuhalten - doch wie sich jetzt herausstellt, ist es noch weit schwieriger für die zwei, am Leben zu bleiben...

Eine ausführliche Filmkritik zu "Der Kautions-Cop" samt Bildergalerie und Trailer finden Sie hier unter [int:article,126065/].

Bildergalerie

Deutschland-Premiere
Galerie
TV & Video

Deutschland-Premiere im Berliner CinemaxX von "Der Kautions-Cop". Mit dabei die beiden Hauptdarsteller Jennifer Aniston, Gerard Butler, der Regisseur…

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…