Lieferverzögerung

Fujifilm X100S und X20 verspäten sich

Fujifilm Japan meldet die verzögerte Auslieferung der angekündigten Top-Kompaktkameras X100S und X20.

Fujfilm X20

© Fujfilm

Fujfilm X20

Wie einer Information von Fujifilm Japan zu entnehmen ist, verzögert sich die Auslieferung der beiden neuen Top-Modelle X100S und X20 vom ursprünglich vorgesehenen 16. Februar auf den 23. Februar. Begründet wird die kurze Verzögerung mit der großen Nachfrage nach beiden Modellen. Eigentlich ein gute Nachricht von Fujifilm.

Beide Modelle wurden im Januar auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Die Fujifilm X100S kommt zum Preis von 1.200 Euro, das kleine Schwestermodell X20 gibt es bereits für 550 Euro.

Mehr zum Thema

Fujifilm XQ1 - Kompaktkamera Release Preis
Digitalkamera

Mit der Fujifilm XQ1 kommt eine neue Kompaktkamera mit X-Trans-CMOS-II-Sensor ohne Tiefpassfilter und Hybrid-AF.
Fujifilm, x100s, kamera, Schwarz
Kompaktkamera

Fujifilm bietet seine Premium-Kompaktkamera Fujifilm X100S nun auch in einer ganz in Schwarz gehaltenen Version an.
Fujifilm, Finepix Kameras CES 2014
Kompaktkameras

Fujifilm stellt auf der CES 2014 die neuen Finepix-Bridge-Modelle S1, S9400W und S8600 sowie die tauchfeste Kompaktkamera Finepix XP70 vor.
Fujifilm  X-T1 - Teaser Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Über eine neue Fujifilm-X-Systemkamera halten sich schon länger Gerüchte. Am 28. Januar soll sie nun offiziell präsentiert werden.