Kamerasoftware

Fujifilm X10: Firmware 2.0 bringt mehr Filter und schnelleres Menü

Mit neuen Digital-Filtern und schnellerem Menüzugriff durch das Firmware-Update 2.0 für die X10 wertet Fujifilm seine Edel-Kompaktzoomkamera auf.

Fujifilm X10

© Fujifilm

Fujifilm X10

Für den 5. Oktober hat Fujifilm auf seiner internationalen Internetseite für seine kompakte Zoomkamera mit 2/3"-CMOS-Sensor ein Firmware-Update auf Version v2.0 angekündigt . Es soll zahreichen Kundenwünschen Rechnung tragen.

Mit Version 2.0 erhält die Fujifilm X10 die "Advanced"Filter-Modi Pop-Farben, Spielzeug-Kamera, Miniatur, High-key, Teil-Farbe und Dynamik sowie die schon von der X-Pro1 bekannte Q-Menü-Funktion. Sie ist über die RAW-Taste aufrufbar und erlaubt eine schnellere Einstellung oft genutzter Funktionen.

Das Firmware-Update soll ab 5. Oktober über die Fujifilm-Support-Seite zur Verfügung stehen.

Fujifilm X10

© Fujifilm

Mit dem Firmware-Update auf Version 2.0 spendiert Fujifilm der X10 neue Filter.

Mehr zum Thema

Fujifilm X-A1 Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Die Fujifilm X-A1 ist das neue Einstiegsmodell für das X-System. Die Systemkamera kommt mit günstigem Preis aber ohne X-Trans-Sensor.
Fujifilm X-E2 - spiegellose Systemkamera X-E1 Nachfolger
Spiegellose Systemkamera

Die Fujifilm X-E2 tritt die Nachfolge einer der besten spiegellosen Systemkameras an: der X-E1. Überarbeitet wurden Sensor, Monitor und mehr.
Fujifilm XQ1 - Kompaktkamera Release Preis
Digitalkamera

Mit der Fujifilm XQ1 kommt eine neue Kompaktkamera mit X-Trans-CMOS-II-Sensor ohne Tiefpassfilter und Hybrid-AF.
Fujifilm X-100 Firmware Update
Update-Radar

Altes Modell, neue Firmware: Fujifilm spendiert der X-100 ein großes Update. Alle Details in unserem Update-Radar für die KW 42.
Update Canon EOS C100 Firmware
Update-Radar

Diese Woche im Update-Radar: Canon bietet ein kostenpflichtiges Upgrade für die EOS C100 und Fujifilm bringt neue Firmwares für Objektive und die…