Kamerasoftware

Fujifilm X-E1: Firmware 1.01 veröffentlicht

Das Firmware-Update Ver.1.01 zur spiegellosen Kompakt-Systemkamera Fujifilm X-E1 erweitert die Objektivkompatibilität und bringt zwei Funktionsverbesserungen.

Fujifilm X-E1: Firmware 1.01

© Fujifilm

Fujifilm X-E1: Firmware 1.01

Nach dem Update der Fujifilm X-E1 auf die Firmware-Version 1.01 ist die volle Kompatibilität mit dem neuen Zoom-Objektiv XF 2,8-4/18-55 mm R gewährleistet. Außerdem wird die Fokussiergenauigkeit mit dem XF-Makro 2,4/60 mm verbessert und ein Fehler behoben, der Unterbelichtungen bei Verwendung von Objektiven mit Leica M-Bajonett mittels des M-Mount-Adapters hervorrufen konnte.

Das Update kann ab sofort von der Fujifilm-Support-Seite heruntergeladen und installiert werden.

Mehr zum Thema

Fujifilm X-A1 Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Die Fujifilm X-A1 ist das neue Einstiegsmodell für das X-System. Die Systemkamera kommt mit günstigem Preis aber ohne X-Trans-Sensor.
Fujifilm X-E2 - spiegellose Systemkamera X-E1 Nachfolger
Spiegellose Systemkamera

Die Fujifilm X-E2 tritt die Nachfolge einer der besten spiegellosen Systemkameras an: der X-E1. Überarbeitet wurden Sensor, Monitor und mehr.
Fujifilm X-T1 - spiegellose Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Die Fujifilm X-T1 kommt ab März 2014 mit X-Trans-CMOS-II-Sensor, neuem OLED-Sucher, Hybrid-AF und wetterfestem Gehäuse.
Fujifilm X-T10 mit Aufklappblitz
Spiegellose Systemkamera

Der Nachfolger der X-T1 wird kleiner und günstiger. Die spiegellose Systemkamera mit 16,3 Megapixeln soll ab Sommer erhältlich sein.