Fujifilm Fotobuch brillant - XL und XXL-Formate

Fujifilm liefert das Fotobuch brillant nun auf echtem Fotopapier in den neuen Formaten 30 x 30 cm und 30 x 45 cm (A3 Panorama) mit einem Umfang von 24, 40, 56

image.jpg

© Archiv

Fujifilm liefert das Fotobuch brillant nun auf echtem Fotopapier in den neuen Formaten 30 x 30 cm und 30 x 45 cm (A3 Panorama) mit einem Umfang von 24, 40, 56 und 72 Seiten. Bei A3 Panoramabuch kommt man auf eine satte Größe von 90 cm, da die Bilder randlos über den Buchfalz hinweg ausbelichtet werden. Bei der Gestaltung setzt Fujifilm weiterhin auf eine kostenfreie Software mit über 300 Hintergründen und 150 verschiedenen Layoutvorlagen. Auch Effekte und Schrifteingestaltung lässt das Programm zu. Das bestellte Buch bekommt man wahlweise zugeschickt oder kann es sich im Fachhandel abholen. Die Preise für die Bücher im XL und XXL-Format beginnen bei 40 Euro.

www.fujifilm-fotobuch.de

Mehr zum Thema

office 365
Wettbewerb Microsoft Office 365

Nichts eignet sich besser als ein Wettbewerb, um die Möglichkeiten von Office 365 aufzuzeigen. Unsere Leser waren gefordert, ihre Kreativität zu…
Farbeagle und Botogel in Pokémon GO
Fehlende Pokémon

Mehr als 80 neue Pokémon sind mit dem letzten Update in Pokémon GO aufgetaucht. Doch neben den legendären Pokémon scheinen noch zwei weitere zu…
Screenshot Adobe Flash Player
Patch Day Februar

Aktuell verteilt Microsoft Teile der ursprünglich geplanten Windows Updates für den Februar Patch Day. Es handelt sich um Patches für den Flash…
TV-Neuheiten
Video
Heimkino-Neuheiten im Videobericht

Welche neuen Modelle hat Panasonic bei seiner diesjährigen Roadshow präsentiert?
Pokémon Day
Pokémon-Jubiläum

Pokémon gibt es bereits seit 21 Jahren. An den Feierlichkeiten zum Pokémon Day nimmt auch Pokémon GO teil. Im Spiel taucht ein limitiertes Pikachu…