Digitale Fotografie - Test & Praxis
Kamerasoftware

Fujifilm: Firmware-Updates für XP-Serie

Verbesserungen beim Autofokus und der LCD-Monitor-Bildqualität versprechen die aktuellen Firmware-Updates von Fujifilm für seine Kameras.

Fujifilm Finepix XP 150

© Fujifilm

Fujifilm Finepix XP 150

Von den auf den internationalen Support-Seiten veröffentlichten Firmware-Updates sind in Deutschland die aktuell zu Preisen zwischen rund 220 bis 130 Euro angebotenen Fujifilm-Modelle  XP170, XP150, XP100 und XP50 betroffen. Die Firmware-Versionen 1.02 für die XP170, 1.04 für die XP150, 1.03 für XP100 sowie 1.03 für die XP50 sollen nicht näher definierte Verbesserungen bei der Autofokus-Leistung und der Bilddarstellung auf dem LCD-Monitor bieten.

Mehr zum Thema

X-A1 - Schwestermodell Fujifilm X-M1
Gerücht

Die X-M1 ist noch nicht auf dem Markt, da wird schon über ein neues Fujifilm X-Modell spekuliert: Kommt eine X-A1 als Basismodell?
Fujifilm XQ1 - Kompaktkamera Release Preis
Digitalkamera

Mit der Fujifilm XQ1 kommt eine neue Kompaktkamera mit X-Trans-CMOS-II-Sensor ohne Tiefpassfilter und Hybrid-AF.
Fujifilm, x100s, kamera, Schwarz
Kompaktkamera

Fujifilm bietet seine Premium-Kompaktkamera Fujifilm X100S nun auch in einer ganz in Schwarz gehaltenen Version an.
Fujifilm, Finepix Kameras CES 2014
Kompaktkameras

Fujifilm stellt auf der CES 2014 die neuen Finepix-Bridge-Modelle S1, S9400W und S8600 sowie die tauchfeste Kompaktkamera Finepix XP70 vor.
Fujifilm  X-T1 - Teaser Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Über eine neue Fujifilm-X-Systemkamera halten sich schon länger Gerüchte. Am 28. Januar soll sie nun offiziell präsentiert werden.