Updates

Fujifilm FinePix X100 Firmware v1.11 - Kleine Korrekturen

Fujifilm hat für seine Digitalkamera FinePix X100 ein Firmware-Update auf Version 1.11 mit kleinen Korrekturen und Verbesserungen veröffentlicht.

image.jpg

© Fujifilm

Mit der neuen Firmware-Version 1.11 will Fuji die Leistung des Autofokus im Nahbereich verbessern. Außerdem wird im Live-View-Betrieb das mögliche Auftreten von Solarisationseffekten auf dem LC-Display verhindert, wie es nach Antippen des Auslösers bei auf "Medium Soft" oder "Soft" eingestelltem "Shadow Tone" der Fall sein konnte. Schließlich werden bei Selbstauslöser-Aufnahmen Entfernung und Belichtung mit dem Drücken des Auslösers gemessen und dann bis zur eigentlichen Belichtung gespeichert.

Das Update steht auf der englischsprachigen Finepix-Support-Seite zum Herunterladen bereit. http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/finepix_x100/index.html

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

62,0%
Im klassischen Look der 60er Jahre präsentiert Fujifilm die Finepix X100 mit 2/23-mm-Festbrennweite, optischem Sucher…
image.jpg
KOMPAKTKAMERAS

Fujifilm bringt seine Premium-Kompaktkamera X100 als limitierte "Black Premium Edition" für Liebhaber auf den Markt.
Fujifilm Finepix X100
Updates

Mit dem Firmware-Update zur seinem kompakten Topmodell FinePix X100 erweitert Fujifilm die Funktionalität der Kamera für die Verwendung des…
Fujifilm X-T1 - spiegellose Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Die Fujifilm X-T1 kommt ab März 2014 mit X-Trans-CMOS-II-Sensor, neuem OLED-Sucher, Hybrid-AF und wetterfestem Gehäuse.
Fujifilm X-T10 mit Aufklappblitz
Spiegellose Systemkamera

Der Nachfolger der X-T1 wird kleiner und günstiger. Die spiegellose Systemkamera mit 16,3 Megapixeln soll ab Sommer erhältlich sein.