Updates

Fujifilm Finepix X100 - Erweiterte Funktion

Mit dem Firmware-Update zur seinem kompakten Topmodell FinePix X100 erweitert Fujifilm die Funktionalität der Kamera für die Verwendung des Weitwinkel-Vorsatzkonverters WCL-X100.

Fujifilm Finepix X100

© Fujifilm

Fujifilm Finepix X100

Die Firmware v1.30 für die FinePix X100 ergänzt das Aufnahme-Menü um die entsprechende Einstellmöglichkeit für den Weitwinkel-Vorsatzkonverter WCL-X100. Diese Funktion kann zum Schnellaufruf auch der Taste "Fn/RAW" zugeordnet werden.

Desweiteren kann mit der Firmware v1.30 jetzt durch Halten der Taste "AE/AF LOCK" direkt zum optischen Sucher gewechselt werden, wenn im elektronischen Sucher oder dem LCD-Monitor eines der zentralen 25 AF-Messfelder ausgewählt wurde. Schließlich kann mit der neuen Firmware auch die vorgewählte längste Belichtungszeit für die Funktion "automatische ISO-Einstellung" angezeigt werden, ohne dass man die Kamera aus- und einschaltet.

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

62,0%
Im klassischen Look der 60er Jahre präsentiert Fujifilm die Finepix X100 mit 2/23-mm-Festbrennweite, optischem Sucher…
image.jpg
Updates

Fujifilm hat für seine Digitalkamera FinePix X100 ein Firmware-Update auf Version 1.11 mit kleinen Korrekturen und Verbesserungen veröffentlicht.
image.jpg
KOMPAKTKAMERAS

Fujifilm bringt seine Premium-Kompaktkamera X100 als limitierte "Black Premium Edition" für Liebhaber auf den Markt.
Fujifilm X-T1 - spiegellose Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Die Fujifilm X-T1 kommt ab März 2014 mit X-Trans-CMOS-II-Sensor, neuem OLED-Sucher, Hybrid-AF und wetterfestem Gehäuse.
Fujifilm X-T10 mit Aufklappblitz
Spiegellose Systemkamera

Der Nachfolger der X-T1 wird kleiner und günstiger. Die spiegellose Systemkamera mit 16,3 Megapixeln soll ab Sommer erhältlich sein.