Updates

Fujifilm Finepix X10 - Größeres Firmware-Update

Mit dem Firmware-Update Ver.1.03 für die Finepix X10 bringt Fujifilm einige neue Funktionen und Verbesserungen für seine Top-Zoomkamera.

image.jpg

© Fujifilm

Das sind die Änderungen, die Fujifilm mit dem akteullen Update an der Finepix X10 vornimmt: 1. Die "RAW"-Taste kann jetzt als Funktionstaste ähnlich der "Fn"-Taste programmiert werden 2. Vorgewählte ISO- und Dynamikeinstellen können beim Wechsel der Belichtungssteuerung (P / A / S / M) beibehalten werden. 3. Gesichtserkennung mit AF-Verfolgung funktioniert jetzt auch bei Videoaufnahmen. 4. Das "Blooming" (Ausfressen der Lichter), wie es im EXR AUTO-Modus beobachtet werden konnte, wird reduziert. 5. Die Lautstärke des AF-Bestätigungstons wird jetzt wie andere Funktion über "Operation Vol." im Set-Up-Menü geregelt. 6. Bildbereiche mit hoher Helligkeit konnten unter bestimmten Bedingungen schwarz dargestellt werden. Dieser Fehler wird korrigiert. 7. Ein Grünstich des Lichtes beim Blitzen im Makro-Modus wird korrigiert. 8. Die Kamera wird jetzt auch beim Anschließen an Macs mit OS 10.7 erkannt. Auch der RAW-Konverter EX ist jetzt mit Mac OS 10.7 kompatibel. www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/x10/index.html

Mehr zum Thema

X-A1 - Schwestermodell Fujifilm X-M1
Gerücht

Die X-M1 ist noch nicht auf dem Markt, da wird schon über ein neues Fujifilm X-Modell spekuliert: Kommt eine X-A1 als Basismodell?
Fujifilm XQ1 - Kompaktkamera Release Preis
Digitalkamera

Mit der Fujifilm XQ1 kommt eine neue Kompaktkamera mit X-Trans-CMOS-II-Sensor ohne Tiefpassfilter und Hybrid-AF.
Fujifilm, x100s, kamera, Schwarz
Kompaktkamera

Fujifilm bietet seine Premium-Kompaktkamera Fujifilm X100S nun auch in einer ganz in Schwarz gehaltenen Version an.
Fujifilm, Finepix Kameras CES 2014
Kompaktkameras

Fujifilm stellt auf der CES 2014 die neuen Finepix-Bridge-Modelle S1, S9400W und S8600 sowie die tauchfeste Kompaktkamera Finepix XP70 vor.
Fujifilm  X-T1 - Teaser Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Über eine neue Fujifilm-X-Systemkamera halten sich schon länger Gerüchte. Am 28. Januar soll sie nun offiziell präsentiert werden.