Updates

Fujifilm Finepix HS30/F660/F750/F770EXR - Fehlerbeseitigung

Fujifilm hat für eine Bridge-Kamera und drei kompakte Finepix-Highend-Modelle mit EXR-Sensor Firmware-Updates auf Version 1.02 veröffentlicht. Sie beseitigen kleinere, gelegentlich auftretende Fehler.

Fujifilm Finepix HS30EXR

© Fujifilm

Fujifilm Finepix HS30EXR

Das Firmware-Update zur Bridgeamera HS30EXR korrigiert einen Speicherfehler von RAW-Dateien beim Fotografieren mit Gesichtserkennung sowie einen Fehler, der dazu führen kann, dass die Kamera sich in seltenen Fällen bei Aufnahmen im 3:2-Format mit Histogramm und manueller Fokuslupe aufhängt.

Die Firmware-Updates für die Modelle F660EXR, F750EXR und F770EXR auf Version 1.02 beheben einen Fehler, der dazu führen konnte, dass bei Mehrfachbelichtung mit zugeschaltetem Blitz und kontinuierlichem Autofokus manchmal das zweite Foto nicht aufgenommen wurde. Bei der F770EXR wird zudem der schon bei der HS30EXR beschriebene RAW-Speicherfehler korrigiert.

Fujifilm Finepix F770EXR

© Fujifilm

Fujifilm Finepix F770EXR

Mehr zum Thema

X-A1 - Schwestermodell Fujifilm X-M1
Gerücht

Die X-M1 ist noch nicht auf dem Markt, da wird schon über ein neues Fujifilm X-Modell spekuliert: Kommt eine X-A1 als Basismodell?
Fujifilm XQ1 - Kompaktkamera Release Preis
Digitalkamera

Mit der Fujifilm XQ1 kommt eine neue Kompaktkamera mit X-Trans-CMOS-II-Sensor ohne Tiefpassfilter und Hybrid-AF.
Fujifilm, x100s, kamera, Schwarz
Kompaktkamera

Fujifilm bietet seine Premium-Kompaktkamera Fujifilm X100S nun auch in einer ganz in Schwarz gehaltenen Version an.
Fujifilm, Finepix Kameras CES 2014
Kompaktkameras

Fujifilm stellt auf der CES 2014 die neuen Finepix-Bridge-Modelle S1, S9400W und S8600 sowie die tauchfeste Kompaktkamera Finepix XP70 vor.
Fujifilm  X-T1 - Teaser Systemkamera
Spiegellose Systemkamera

Über eine neue Fujifilm-X-Systemkamera halten sich schon länger Gerüchte. Am 28. Januar soll sie nun offiziell präsentiert werden.